- Start ›
- Angebote ›
- Bike Components ›
- Competition TT 28" Schlauchreifen
Preisverlauf: Competition TT 28" Schlauchreifen
CONTINENTAL Schlauchreifen. Competition TT. Der Straßenprofi . Der Competition steht für Handarbeit mit Nadel und Faden. Er ist der verlässlichste Reifen im Profi -Peloton überhaupt. Er hat sich auf allen Rennstrecken der Welt bewährt und seine prominenten Fahrer oft zum Sieg begleitet. Wir sind stolz auf unseren Competition. Schon deshalb sorgen wir dafür, dass er stets auf der Siegerstraße bleibt.. in Deutschland gefertigt. Größe:. 28,0" x 25 mm. Typ:. Schlauchreifen. Technik:. Vectran Breaker. Compound. Black Chili. Farbe:. Schwarz. Gewicht:. 250 g. Druck:. 8,0 - 12,0 Bar. TPI:. 3/600. TL Ready:. nein
Speziell für TT/Triathlon entwickelter 25mm-Tubular, basierend auf dem legendären Competition-Rennrad-Tubular. Eine ideale Wahl für Fahrer, die ein Tubular-Radsystem für Einzelveranstaltungen verwenden, von den IronMan-Weltmeisterschaften in Kona bis zum örtlichen Abendzeitfahren, das die bewährte Zuverlässigkeit unseres Competition-Rennrad-Tubulars mit zusätzlicher Geschwindigkeit durch ein geschmeidigeres Reifenkarkasse, ein glattes zentrales Profil, ein geringeres Gesamtgewicht und einen Latexschlauch kombiniert. Latex-Innenschläuche sind als das schnellste Schlauchmaterial mit einem niedrigeren Rollkoeffizienten als Butyl nachgewiesen. Eigenschaften:- Mit einem Latexschlauch- Glatter Mittelsteg- Feineres Karkasse- Beschleunigt schneller und rollt schneller.Spezifikationen:- Nur 190 g. 50 g leichter als der Competition-TubularAbmessungen:- Imperial: 28´´x1- ETRTO: 25mm- Gewicht: 190g- Empfohlener Inflationsdruck (psi): 115- Max. Inflationsdruck (psi): 170- Wulst: Tubular
Rennradreifen mit hochfeiner Karkasse - Farbe: Schwarz; Gr: 28'' - 25 mm; geeignet für Rennrad; Weitere Top-Angebote von Continental im Online-Shop von Bergfreunde.de bestellen!
Der Competition wird ab 2006 auch in der Serie mit dem neuen Vectran Pannenschutzbreaker ausgestattet sein. Eine Lage des stich- und schnittfesten Vectran, statt der vorher eingesetzten zwei Lagen Nylon verringern das Gewicht des neuen Competition und verbessern noch einmal den Rollwiderstand und Abrollkomfort.Nach wie vor bauen wir unsere Spitzenschlauchreifen in Handarbeit im hessischen Korbach.3 Lagen / total 330 tpi + Vectran Breaker