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- Bremsbeläge Disc RS für SRAM/Avid
Preisverlauf: Bremsbeläge Disc RS für SRAM/Avid
die organic bremsbelage swissstop disc 31 rs bieten kraftvolles bremsen und gleichen die fur rennfahrer und alltagsfahrer wichtigen leistungsmerkmale prazise aus disc rs bietet in allen umgebungen einen auserst leisen betrieb bei nasse trockenheit schnee und eis ist die verbindung gerauschlos mit einer dicke von 1 6 mm spart die stahlruckplatte gewicht gegenuber standarddesigns und bietet dennoch die bevorzugten thermischen eigenschaften festigkeit und stabilitat von stahl die ruckplatte mit reduzierter dicke wird durch zusatzliches reibungsmaterial versetzt was eine langere lebensdauer der bremsbelage ermoglicht haupteigenschaften laufruhe im bremshebel vorhersehbare und progressive bremskraft sehr hohe haltbarkeit gleichbleibend leiser betrieb kompatibilitaten sram g2 ultimate g2 rsc guide ultimate guide rsc guide rs guide r guide t avid xo trail elixir 9 trail elixir 7 trail beachtung die pads mussen eingebettet sein um eine optimale leistung zu erzielen vorsicht vor dem austausch oder austausch von bremsbelagen ist es wichtig alle teile abkuhlen zu lassen schritt 1 ziehen sie an einer allmahlichen abfahrt jede bremse 20 bis 30 sekunden lang abwechselnd vorne und hinten 2 3 mal wiederholen schritt 2 ziehen sie an einem steileren hang die bremsen 10 15 sekunden lang an und ziehen sie sie an erhohen sie dann den hebeldruck bis das fahrrad fast vollstandig zum stillstand kommt 2 3 mal wiederholen pro tipp die vorderen pads wurden starker erwarmt als die hinteren um eine optimale leistung zu erzielen tauschen sie die vorderen und hinteren bremsbelage aus und wiederholen sie schritt 2
SWISSSTOP Bremsbeläge Disc 31 RS Gelb Modell 2024. Produkteigenschaften:. Jetzt SWISSSTOP Bremsbeläge Disc 31 RS Gelb Modell 2024 günstig bei Fahrrad-XXL kaufen!
Swissstop Disc 31 RS Scheibenbremsbeläge aus organischer Verbindung.Eigenschaften:RennbereitRuhigSpezifikationen:Gewicht: 50 gMaterial: Stahl + CompoundGeeignete Fahrräder: Straße und MTBInhalt: 2 Bremsbeläge, Feder und Schraube
Scheibenbremsbelag SwissStop Disc 31RS organisch. Kompatibel zu:. Avid XO Trail, Elixir 9 Trail, Elixir 7 Trail,. SRAM G2 Ultimate, G2 RSC, Guide Ultimate, Guide RSC, Guide RS, Guide R, Guide T. Belagsmischung: Disc RS. KRAFTVOLLES UND GLEICHMÄSSIGES BREMSEN. Disc RS hat ein kräftiges Bremsverhalten und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Leistungsmerkmalen, die für Rennfahrer und Alltagsfahrer wichtig sind. Durchgängig leise im Einsatz. Transparentes Gefühl am Hebel. Bremskraft, die berechenbar und progressiv ist. Hohe Lebensdauer. LEISE – EGAL OB NASS ODER TROCKEN. Disc RS ist unter allen Bedingungen extrem leise. Die Mischung ist geräuschlos bei Nässe, Trockenheit, Schnee und Eis.. ORGANISCHE MISCHUNG. Feinfühlige Dosierbarkeit, rotorfreundlich.. DÜNNES TRÄGERPLATTENDESIGN. Die nur 1,6 mm dicke Trägerplatte, aus einer Stahllegierung, spart Gewicht gegenüber traditionellen Designs –besitzt dennoch die vorteilhaften thermalen Eigenschaften sowie die Stärke und Stabilität von Stahl.. Die dünnere Trägerplatte wird mit zusätzlicher Belagsmischung ausgestattet und verlängert somit die Lebensdauer des Disc-Belags.. AUSGEGLICHENE PERFORMANCE. Disc RS bietet unter allen Bedingungen eine ausgewogene Kombination aus Bremsleistung, Lebensdauer und extremer Geräuscharmut. Diese fein abgestimmte Belagsmischung bietet im Vergleich zu anderen Bremsbelägen ein optimales Fahrerlebnis.. Performance:. Bremskraft: 7/10. Langlebigkeit: 8/10. Dosierbarkeit: 9/10. ACHTUNG: Die Bremsbeläge müssen eingefahren werden um optimale Bremskraft und Haltbarkeit zu erreichen. 1. Schritt: In einer Abfahrt mittlerer Steilheit die vordere und die hintere Bremse abwechselnd 20-30 Sekunden schleifen lassen.. Diesen Vorgang 2-3 mal wiederholen.. 2. Schritt: In einer steileren Abfahrt beide Bremsen abwechselnd jeweils 10-15 Sekunden schleifen lassen und die Bremsung mit fast komplettem Stop beenden.. Diesen Vorgang wiederum 2-3mal wiederholen.. Pro-Tip: Die Bremsbeläge für die hintere Bremse auf dem Vorderrad einfahren. Genau wie oben beschrieben. Dann die Beläge hinten montieren. Auf ebener Fahrbahn 2-3 mal kurz schleifen lassen. Vorsicht: Vor dem tauschen der Beläge, diese unbedingt genügend abkühlen lassen: Verbrennungsgefahr!