- Start ›
- Angebote ›
- Bike Components ›
- Hixon iC DH 15 mm Riser Carbon Lenker-Vorbau-Einheit
Preisverlauf: Hixon iC DH 15 mm Riser Carbon Lenker-Vorbau-Einheit
Wir haben unser Ic-Konzept (Integrated Cockpit) genommen und es auf die Abfahrt angewendet, um ein leichtes und starkes einteiliges Cockpit für die ultimative Abfahrtsgeschwindigkeit zu produzieren. Mit 300 g in 800 mm Breite ist er nicht nur einer der leichtesten erhältlichen Lenker, sondern durch die Integration des Vorbaus wird eine enorme Menge Gewicht vom Fahrrad entfernt, während die einteilige Konstruktion es uns ermöglicht, Schlüsselbereiche zu verstärken, um Vertrauen zu schaffen, wo es erforderlich ist. Unsere Carbon-Ingenieure haben am Layup gearbeitet, um die perfekte Balance zwischen Steifigkeit zu finden, nicht zu hart, nicht zu weich, aber genau richtig.Merkmale:- Integrierter Lenker und Vorbau aus Carbon – ideal für Downhill-Fahrten.- Syncros Engineered Carbon-Konstruktion- Strukturierter Griff/Hebel sind- Integrierter Direct Mount-Vorbau- 15 mm Anstiegsform- Breite: 800 mmSpezifikationen:- Einsatzbereich: Mtb- Material: Karbon Ud- Aufwärtsbewegung: 5° nach oben- Back Sweep: 8° nach hinten- Anstieg: 15 mm Anstieg- Schellendurchmesser: Ic (Integrated Cockpit)- Gabelschaftdurchmesser: Direct Mount- Länge: 50 mm- Gewicht: 299 g (800 mm Breite, 50 mm virtuelle Verlängerung)Technologie:Kohlenstoff aus:- Die Grundlage unserer Kohlenstoffkomponenten sind unsere Fasern. Bei Syncros verwenden wir hauptsächlich unidirektionale Carbonfasern. Diese zeigen mehr Zugfestigkeit und Modul als gewebte Kohlenstoffmuster. (Die Zugfestigkeit ist die Kraft, die erforderlich ist, um die Fasern zum Brechen zu bringen, während der Zugmodul ein Maß für die Steifigkeit der Kohlefaser ist). Dies gibt uns die Möglichkeit, sehr leichte Carbonprodukte herzustellen und einer der Innovationsführer in der Branche zu sein.IC-integriertes Cockpit:- Ic - Im Laufe der Jahre ist unsere Produktlinie von Komponenten immer weiter in unbekanntes Terrain vorgedrungen und verfolgt für immer die magische Mischung aus Stärke, geringem Gewicht und Ergonomie. Unser integriertes Cockpit-Konzept verwischt die Grenze zwischen Komponenten und Rahmen und schafft eine nahtlose Einheit, die als komplettes System und nicht als Sammlung von Teilen fungiert. Das Ergebnis ist leichter, stärker und aerodynamischer – eine Neudefinition der klassischen Fahrradästhetik.