Preisverlauf: Fizik Vento Antares R5 Sattel
Schwarz. Der FIZIK Vento Antares R5 Sattel Schwarz ist ein hochwertiger Sattel, der für ein außergewöhnliches Radfahrerlebnis entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um dem Fahrer maximalen Komfort und Halt zu bieten, mit einer kohlenstoffverstärkten Nylonschale, die die perfekte Balance zwischen Steifigkeit und Flexibilität bietet. Der Sattel verfügt außerdem über die Wing Flex-Technologie von FIZIK, die es dem Sattel ermöglicht, der natürlichen Tretbewegung des Fahrers zu folgen, Druckpunkte zu reduzieren und den Komfort zu verbessern. Der Vento Antares R5 Sattel ist außerdem unglaublich leicht und wiegt nur 235 Gramm, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Rennfahrer und ernsthafte Radfahrer macht, die etwas zusätzliches Gewicht sparen möchten. Es verfügt auch über einen Microtex-Bezug, der sowohl strapazierfähig als auch leicht zu reinigen ist und dafür sorgt, dass Ihr Sattel Fahrt für Fahrt großartig aussieht. Insgesamt ist der FIZIK Vento Antares R5 Sattel Schwarz eine hervorragende Wahl für alle, die einen hochwertigen, leichten und bequemen Sattel suchen. Egal, ob Sie ein ernsthafter Radfahrer sind oder gerade erst anfangen, dieser Sattel bietet Ihnen mit Sicherheit die Unterstützung und den Komfort, den Sie benötigen, um selbst die härtesten Fahrten zu meistern. Warum also warten? Investieren Sie noch heute in den FIZIK Vento Antares R5 Saddle Black und erleben Sie selbst den Unterschied!
macht rennleistung zuganglicher unser low profile sattel ist mit einer fahrkompatiblen nylonschale und s legierungsschienen konstruiert um komfort haltbarkeit und unterstutzung zu bieten es ist ein name der in den letzten zwei jahrzehnten bei fast allen grand tours aufgetaucht ist und wieder und wieder podiumsplatze bei der tour de france dem giro und der vuelta gewonnen hat und er wird mit zunehmendem alter nur noch besser die rede ist vonantares seit seiner einfuhrung in den fruhen 2000er jahren hat sich unser rennsattel antares bei den besten athleten des sports durchgesetzt fahrern wie chris froome vincenzo nibali alejandro valverde greg van avermaet wout van aert und sogar dem letztjahrigen tdf sieger jonas vingegaard und jetzt ist antares zuruck und besser als je zuvor nehmen sie mit dem brandneuen antares ihren platz im kreis der sieger ein als mitglied der neuen generation von antares satteln behalt der antaresr5 viele der ikonischen designmerkmale bei die den ursprunglichen sattel zu einem der beliebtesten sattel unter spitzenathleten gemacht haben antares ist ein sattel mit niedrigem profil und einem ubergang von der nase zum flugel der effizientes pedalieren in jeder fahrposition ermoglicht egal ob sie einen anstieg in angriff nehmen oder auf flachem terrain das tempo halten dieser sattel ist so konzipiert dass er sie unterstutzt vorwarts und ruckwartsbewegungen wurden durch eine flachere und etwas breitere nase erleichtert die als optimale basis fungiert von der aus kraft erzeugt werden kann antares verfugt uber einen ergonomischen ausschnitt der auf der grundlage einer detaillierten druckanalyse und der meinung medizinischer experten entwickelt wurde und dazu beitragt den druck zu lindern und die blutzirkulation zu erleichtern daruber hinaus wurde die low profile polsterung mit einem dual density schaumstoff entwickelt der an den sitzbeinhockern fester und an der nase weicher ist um jedem fahrer in jeder position die richtige unterstutzung zu bieten ohne ubermasigen druck zu erzeugen antares wurde fur radfahrer entwickelt die einen leistungsstarken sattel suchen bei dem der komfort nicht auf der strecke bleibt als leistungsoption hat sich antares im rennsport bei athleten auf der ganzen welt bewahrt egal ob sie auf der strase antreten oder cyclocross und cross country fahren details leistungssattel mit niedrigem profil der fur ein optimales verbindungsgefuhl beim treten und bei der kraftubertragung entwickelt wurde r5 kombination aus einer karbonverstarkten nylonschale und einer schiene aus s legierung wingflex die seitenkanten der schale biegen sich und passen sich der innenbewegung des beins des fahrers an schaumstoff mit doppelter dichte fester an den sitzbeinhockern weicher an der nase fur optimalen komfort in allen fahrpositionen lange 268 mm bei 140 mm und 265 mm bei 150 mm gewicht 210 g bei 140 mm 217 g bei 150 mm schienen 7x7 mm