Preisverlauf: Sram Yaw Dm 950 Mm Bremshebel Mit Schalthebel
Wenn Sie an bessere Leistung glauben, dann sollten Sie an hydraulische Straßenbremsen (HydroRâ„¢) glauben.Unsere preisgekrönte HydroR™-Technologie ist die Erfüllung des Versprechens von besserem Bremsen, mehr Kontrolle und verbesserter Leistung unter allen Bedingungen.SRAM RED erfüllt das Versprechen von Vertrauen und Sicherheit beim Bremsen, das Geschwindigkeitskontrolle und Stabilität auf ein neues Niveau bringt.Merkmale:RED-Ergonomie einschließlich Reach Adjust SRAM Road 11-fach kompatibel Optimierte Leistung und Modulation für höhere Geschwindigkeiten und mehr Kontrolle Verfeinertes Hebelkörperdesign ist komfortabler Leicht zugänglicher Entlüftungsanschluss bedeutet bequeme Wartung Das Schaltwippendesign ist leicht und bietet eine verbesserte Fingerfreiheit Spezifikationen:Gewicht:(Postmount) 449 g (linker Hebel, vorderer Bremssattel, 800-mm-Schlauch, DIR, 160-mm-Rotor und Befestigungsteile) Geschwindigkeiten:11 Kompatibilität:SRAM RED® & Force Yaw™ Umwerfer, Exact Actuation™ Schaltwerke, SRAM RED® HRD Material:Carbon-Schaltbremshebel, Titan-Hardware, strukturierte Motorhaubenabdeckungen, geschmiedeter Aluminium-Scheibensattel Sonstiges:Organische Pads mit Stahlrücken, DOT 5.1 Fluid Technology Connectamajig:Connectamajigâ„¢ ist der Kupplungsschlauch, der die Ersteinrichtung von Hydrauliksystemen einfach, schnell und bequem macht.Die Einschüchterung der Hydraulik ist mit einem Schubs und einer Drehung verschwunden.Es ist so einfach.Connectamajig ermöglicht mehrere Trennungen und Wiederverbindungen, bevor eine Systementlüftung erforderlich ist.PUNKT 5.1:Hitze ist ein Feind jedes Bremssystems, daher bedeuten Fortschritte im Wärmemanagement Fortschritte in Ihrer Fahrt.Wir haben festgestellt, dass DOT 5.1 in unseren Systemen fast dreimal länger zum Kochen braucht als DOT 4, wodurch eine einwandfreie, verblassungsfreie Leistung unter noch extremeren Bedingungen ermöglicht wird.DoubleTap:DoubleTap® macht den Gangwechsel einfacher und schneller und eliminiert das umständliche und umständliche Einrasten, das mit zwei Hebelsystemen verbunden ist.DoubleTap erledigt das Hoch- und Herunterschalten in einer kurzen, schwungvollen Bewegung, mit minimalem Kraftaufwand und maximalem Komfort, egal wo Sie sich auf dem Lenker befinden.DoubleTap® verwendet zwei Sperrklinken, eine zum Halten des Sperrrads und eine zum Hoch- und Runtertransportieren während des Gangwechsels.Die Sperrklinken sind so angeordnet, dass sie sich gegenseitig überspringen können, je nachdem, wie weit und mit wie viel Druck Sie den Schalthebel drücken.Durch kurzes, schnelles Antippen bewegt die Transportklinke (04) das Sperrrad (02) nach oben durch den Schaltbereich.Das Herunterschalten erfolgt über eine längere Bewegung des Hebels (in dieselbe Richtung nach innen wie beim Hochschalten, jedoch in einem ergonomisch maximierten Winkel von 15°), wobei die Halteklinke (03) und die Transportklinke schnell und sanft überspringen.Lage, Lage, Lage:Die unidirektionalen One-Motion-Hebel (05) von DoubleTap funktionieren einwandfrei, egal aus welcher Position Sie schalten.Sein doppelt gelenkiges Design (01), das vollständig vom Bremszapfen getrennt ist, lässt sich leicht von den Hauben oder den Tropfen aus einrasten.Im Gegensatz zu allen anderen vorverlegten Fußrasten können Sie mit DoubleTap® auch den Schalthebel gegen die Stangen ziehen, sodass Sie beim Sprinten oder Angreifen hochschalten können, ohne den festen Halt aufgeben zu müssen.Bei DoubleTap® Steuerungen sind die Brems- und Schalthebel völlig unabhängig voneinander und arbeiten jeweils mit ihren eigenen Drehpunkten.Dies ermöglicht nicht nur die Multipositionsfunktionalität, sondern eliminiert auch das Risiko, dass Bremsen oder Schalthebel unbeabsichtigt betätigt werden – ein unglücklicher Nebeneffekt anderer Schalt-/Bremshebelkonstruktionen.ErgoDynamik:Längere Bremshebel, unabhängige Reichweiteneinstellung für Brems- und Schalthebel und eine optimierte Haubenform bieten Fahrern jeder Größe Komfort und einfachen Zugang zu den Bedienelementen.Reichweite anpassen:Sitz und Gefühl des Bremshebels sind eine persönliche Sache.Fahrer haben individuelle Positionierungspräferenzen sowie einzigartige Handgrößen und Fingerlängen.Reach Adjust macht es einfach, Ihren Hebel für maximale Ein-Finger-Steuerung für alle einzustellen.Gieren:Der vordere Umwerferkäfig dreht sich, um eine konsistente Winkelbeziehung mit der Kette aufrechtzuerhalten.Die Yaw-Technologie eliminiert die Notwendigkeit einer Schalttrimmung.Dadurch fühlen sich Schaltvorgänge direkter und präziser an und in Kombination mit der neuen Red-Kurbelgarnitur und den Kettenblättern ergibt sich ein unübertroffener Leistungsvorteil beim Schalten vorn.Null Verlust:ZeroLoss bedeutet einfach, na ja, verlustfrei – wenn Sie den Hebel drücken, um hoch- oder herunterzuschalten, wird das Kabel sofort eingerastet – null Bewegungsverlust.Es gibt keinen Mittelweg, auf dem Sie darauf warten, dass der Wandel kommt.Die Gangwechsel sind verzögerungsfrei und präzise.