Preisverlauf: cintre ritchey comp butano internal routing noir 440
ceci est une fiche creee par alltricks
Vor fast fünfzig Jahren verbrachten Tom Ritchey, sein Mentor Jobst Brandt und eine Gruppe gleichgesinnter Freunde unzählige abenteuerliche Stunden damit, auf abgelegenen Pfaden, zerbrochenem Asphalt und holprigen Schotterstraßen zu fahren, die sich durch die Berge im und um den Butano State Park in Nordkalifornien schlängeln. Tom fährt diese Trails und Straßen noch heute, und diese Topographie und die bahnbrechenden Fahrten, die dort stattfanden, sind die Inspiration für den Butano-Lenker.Dieser einzigartige Lenker hat sich seit seiner Einführung vor einigen Jahren bei Legionen von Schotterliebhabern und Straßenfahrern als sehr begehrt erwiesen. Sein breiter Drop Flare bietet abenteuerlustigen Fahrern ein höheres Maß an Kontrolle und Vertrauen im Vergleich zu traditionelleren Dropbars, während sein flacher Drop und seine kurze Reichweite eine willkommene Menge an Komfort für endlose Tage im rauen Gelände bieten.Der für 2021 aktualisierte neue Butano profitiert von seinem ursprünglichen Komfort, indem er neue Funktionen hinzufügt, wie die Möglichkeit zur internen Kabelführung und ein einladendes Ergo-Aero-Oberteil für mehr Handunterstützung. Der Drop Flare des neuen Butano ist ebenfalls breiter geworden und misst großzügige 18° für zusätzlichen Komfort und Kontrolle.Der neue Butano-Lenker wurde aus Toms legendären Reitabenteuern in diesen abgelegenen kalifornischen Bergen geboren und bietet die Funktionen, die Sie für Ihre eigenen endlosen Erkundungen und endlosen Reisen benötigen.Spezifikationen:Material: doppelt konifizierte 6061-LegierungBiegeform: kompaktOberteil: ergonomischBreite: 460 mmGefälle: 115 mmReichweite: 73 mmDropflare: 18°Backsweep: 5°Klemmdurchmesser: 31,8 mmDurchmesser der Zubehörhalterung: 31,8 mmKabelführung vollständig oder teilweise intern kompatibel mit Shimano EW RS910 AnschlussdoseClip-On-Kompatibilität: ja für alle Größen außer 380 mmGewicht: 310 g (42 cm)NICHT kompatibel mit Ritchey C260 Vorbau