- Start ›
- Angebote ›
- Fahrrad XXL ›
- SRAM Code RSC 4-Kolben Scheibenbremse - hinten Schwarz Modell 2024
Preisverlauf: SRAM Code RSC 4-Kolben Scheibenbremse - hinten Schwarz Modell 2024
SRAM Code RSC 4-Kolben Scheibenbremse - hinten Schwarz Modell 2024. Produkteigenschaften:. Jetzt SRAM Code RSC 4-Kolben Scheibenbremse - hinten Schwarz Modell 2024 günstig bei Fahrrad-XXL kaufen!
Erfüllen Sie den neuen Standard für hartes Bremsen. Wir haben 15% zusätzliche Kolbenkraft und 30% mehr Volumen im Hebelreservoir hinzugefügt, um eine Spitzenleistung für den gesamten Lauf zu gewährleisten. Und mit den Technologien SwingLink ™ und Lever Pivot Bearing bleibt das Hebelgefühl glatt und progressiv, egal wie stark der Zug ist. Gehen Sie tiefer und holen Sie sich mehr Kraft.Eigenschaften:Speziell für hohe Anforderungen entwickelt.Das Schwenklager bietet ein klares Hebelgefühl und eine ermüdungsfreie Fahrt.Metallische Pads sind Standard für mehr Leistung und längeren Verschleiß.Spezifikationen:Anwendung (DB): MTBBremstyp HydraulikKlingenmaterial Aluminium geschmiedetRec MMX-Klemme (nicht im Lieferumfang enthalten): Edelstahlschraube, schwarz clmpAusrichtung: vorne, hintenPad-Typ (Scheibe): Metall mit Stahlrücken gesintertHalterung (Scheibenbremse): Direktmontage DIRSchlauchlänge (mm): 1800 mmRotor (nur AM): n / aKolben: 4Kolbenmaterial: Phenolischer KunststoffRotortyp empfohlen: 1 Stück CenterLineMitgelieferte Klemme (DB): n / aBeinhaltet:1 x RSC-Scheibenbremse mit SRAM-Code, bereit für die Voll- und Entlüftungsmontage (Vorderrad oder Hinterrad)1 Paar SRAM-Bremsbeläge aus gesintertem Metall1 x SRAM-Befestigungsklemme1 x SRAM-TransportsicherheitInkl. Olive + InsertpinMit Befestigungsschrauben enthaltenEnthält keine BremsscheibeEnthält keinen Adapter
Die Code RSC besteht aus den Elementen, die aus der Guide ein Vorzeigemodell in Sachen Bremsdesign und -leistung machten, und bietet Dir nochmal 15% mehr Leistung, um bei allen Anwendungen mit hoher Belastung zu überzeugen. SwingLink und kugelgelagerte Hebel sorgen für ein weiches und progressives Gefühl am Hebel und gleichzeitig garantiert die um 30% größere positive Ölmenge selbst bei härterem und häufigerem Bremsen oder bei einer größeren abzubremsenden Masse eine stets konstante Leistung.Details: Einsatzbereich: Downhill System: Offenes System Technologien: Expandable Bladder, PiggyBack, Bleeding Edge, Heat Shield, SwingLink Material Bremshebel: Aluminium Material Gehäuse/Bremssattel: Aluminium Bremssatteldesign: 4-Kolben-Bremssattel mit zwei Kolbendurchmessern Bremsflüssigkeit: DOT 5.1 Beläge: Metall, gesintert, mit Stahlverstärkung Befestigung: beidhändig Werkzeuglose Griffweiteneinstellung Rostfrei Matchmaker X kompatibel Gewicht ca.: 443 g Bremsscheibe/Adapter nicht im Lieferumfang enthaltenBleeding Edge:Die Bleeding Edge-Technologie ermöglicht schnelles und einfaches Entlüften der Bremsen. Dank dem neuen Flüssigkeitskanal und der neu gestalteten Entlüftungsöffnung kann die Flüssigkeit einfacher durch den Bremssattel gepumpt werden. Ein spezieller Adapter lässt sich auf die Entlüftungsöffnung stecken und dichtet das System ab, um das Eindringen von Luft und Flüssigkeitsverlust zu vermeiden.Expandable Bladder:SRAMs neues Bremshebeldesign umfasst eine neue Blasenform, mit der sich Luftbläschen regulieren und verringern lassen. Die Blase ist speziell geformt, um Luft aus dem Hebel herauszupumpen und die Flüssigkeit genau dorthin zu transportieren, wo sie gebraucht wird. Das Ergebnis ist eine verbesserte Gegendruckentlastung für eine zuverlässige und konstante Bremsleistung.Heat Shield:Reduziert die Temperatur der Bremsflüssigkeit um bis zu 20°.PiggyBack:Das PiggyBack-Reservoir bietet eine einfache und sichere Lösung zur Kontrolle der Bremsflüssigkeit und ermöglicht außerdem die beidseitige Montage der Hebel - so kannst du deine Hebel am Lenker vertauschen und problemlos wie auf einem Motorrad bremsen.Swinglink:Ein kürzerer Leerweg. Eine optimierte Betätigung der Bremsbeläge. Durch das neue Nockendesign ist ein kürzerer Hebelweg notwendig, um die Bremsbeläge in Richtung Bremsscheibe zu schieben. Wenn die Bremsbeläge die Bremsscheibe berühren, wird die Kraft moduliert und so das stockende Bremsgefühl vermieden. So entsteht das perfekte Gleichgewicht zwischen Kraft und Präzision.