Code RSC wurde aus den Elementen hergestellt, die Guide zu einem Benchmark in Sachen moderner Bremsengestaltung und -leistung gemacht haben, und bietet zusätzliche 15% Leistung, um in allen schweren Anwendungen zu glänzen. SwingLink ™ und Lever Pivot Bearings sorgen für ein geschmeidiges und progressives Gefühl am Hebel, während das zusätzliche 30% positive Flüssigkeitsvolumen eine konsistente Leistung gewährleistet, selbst wenn härter, häufiger oder mit einer größeren Masse langsamer gebremst wird.Spezifikationen:Gewicht: 443gHebelmaterial: LegierungBremssattel Design: 4-Kolben, Doppel-Durchmesser BremssattelFinish: Schwarz eloxiertRotor: MittelliniePad: Stahl Backed Metal gesintertFlüssigkeit: PUNKT 5.1Berg: AmbidextrösEinstellung: Werkzeugfreie Reach Adjust, Kontaktpunkteinstellung, Banjo AdjustBesondere Merkmale: Werkzeugfreie Reichweiteneinstellung, Kontaktpunkteinstellung, Huckepack-Reservoir, MatchMaker ™ X kompatibel, Bleeding Edge ™, HitzeschildMaterial: Geschmiedetes AluminiumPad / Holder: Top ladenSystem: OFFENES SYSTEMRotorgrößen: 160, 170, 180, 200mmBend Zone ™: JASonstiges: Das neue Code-Design basiert auf der Guide-Architektur und wurde speziell für hohe Anforderungen entwickeltTechnologie:Modernste:Die Bleeding Edge ™ -Technologie macht das Entlüften der Bremsen schnell und einfach. Ein aktualisierter Fluidpfad und eine Entlüftungsöffnung erleichtern das Durchdrücken von Flüssigkeit durch den Bremssattel. Ein spezieller Entlüftungsadapter wird in den Entlüftungsanschluss gesteckt und dichtet das System ab, um Luftverschmutzung und Flüssigkeitsverlust zu minimieren.Kontaktpunkteinstellung ™:Manche Leute mögen die momentane Kraft eines kurzen Hebelwurfs. Andere bevorzugen das Gefühl eines längeren Wurfs. Mit der Kontaktpunkteinstellung können Sie die Position auswählen, in der sich Ihre Finger befinden sollen, wenn Ihre Bremsen aktiviert sind. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, das Gefühl Ihrer Bremsen anzupassen, ohne die Bremsbeläge bewegen zu müssen. Es ist auch eine Möglichkeit, beide Bremshebel so auszubalancieren, dass sie genau gleich sind.Erweiterbare Blase:SRAMs neues Bremshebel-Design beinhaltet eine neu geformte Blase, die hilft, Luftblasen zu regulieren und zu reduzieren. Die Blase ist speziell geformt, um Luft aus dem Hebel zu evakuieren und die Flüssigkeit genau dorthin zu drücken, wo sie benötigt wird. Das Ergebnis ist eine verbesserte Gegendruckentlastung, die eine zuverlässige Bremsleistung und -konsistenz erzeugt.Hitzeschild:Die Hitzeschilde aus Edelstahl brechen die thermische Verbindung zwischen dem Belag und dem Bremssattelkörper und reduzieren die Bremssattelflüssigkeitstemperatur selbst unter den extremsten Testbedingungen um etwa 20 ° C.Hebel-Pivot-Lager:Präzise abgedichtete Lager an der Hebelschwenkachse verbessern die saubere, knackige Hebelbetätigung und das gleichmäßige, leichte Ein-Finger-Gefühl.MatchMaker- und MMX-kompatibel:Sparen Sie mit Matchmaker Gewicht und Unordnung auf der Bar. Es hält Avid-Hebel, SRAM®-Trigger und verschiedene RockShox®-Bedienelemente, die alle mit einem aufgeräumten, leichten, klemmenden Gehäuse einen Traum erfüllen, der für weltweite Umweltfreundlichkeit von Lenkerkomponenten erforderlich ist. Erhältlich in zwei Versionen: Matchmaker ™ X integriert den RockShox®XLoc und ist kompatibel mit den Bremsen XX und X0. Standard Matchmaker ™ ist ebenfalls verfügbar und funktioniert mit jedem Split-Clamp-Design und RockShox® PushLoc.PiggyBack ™ Reservoir:Der Bremsflüssigkeitsbehälter in SRAMs neuestem Hebeldesign ist für Leistung und Benutzerfreundlichkeit optimiert. Das PiggyBack Reservoir bietet eine einfache, ausfallsichere Möglichkeit, um Bremsflüssigkeit zu verwalten, und ermöglicht auch die beidhändige Platzierung des Hebels - so können Sie Ihre Hebel am Lenker wechseln und ohne Probleme laufen lassen.Reichweite anpassen:Bremshebel Passform und Gefühl ist eine persönliche Sache. Fahrer haben individuelle Positionierungsvorlieben sowie einzigartige Handgrößen und Fingerlängen. Reach Adjust macht es einfach, den Hebel für die maximale Kontrolle über einen Finger für jeden anzupassen.SwingLink ™:Drücken Sie einen neuen SRAM Bremshebel und Sie merken es sofort. Weniger Totzone. Mehr positives Pad-Engagement. Ein neues Nockensystem benötigt weniger Hebel, um die Bremsbeläge in Richtung Rotor zu drücken. Das ist großartig, aber es gibt mehr, um die Bremsleistung zu perfektionieren als nur die Leistung. Du brauchst Kontrolle. Viele Bremssysteme minimieren die Totzone - allerdings auf Kosten der Modulation. SwingLink löst das mit seiner speziellen Nockenform. Wenn die Bremsklötze den Rotor berühren, wird die Kraft moduliert, wodurch das Ein / Aus -Bremsgefühl vermieden wird. Es ist die perfekte Balance aus Kraft und Präzision.