Preisverlauf: Sram X1 1400 Bb30 Kurbelgarnitur
Qualität und Haltbarkeit vereinen sich in der SRAM X1-Kurbelgarnitur, um bei jedem Einsatz konstante Leistung zu liefern. Mit SRAMs X SYNC? Zahnprofil ist die X1-Kurbelgarnitur auf vollständige Kettenkontrolle ausgelegt. Die Dicke jedes Zahns ist CNC-gefräst, um nahtlos mit den Innen- und Außengliedern der Kette zusammenzuarbeiten. Und mit fünf verfügbaren Kettenblättern kannst du deinen Gangbereich an deine Fahrweise anpassen.Merkmale:CNC gefräste 7075, zweifarbig eloxiert X SYNC? Kettenblatt?ein integraler Bestandteil des SRAM 1x? AntriebX SYNCHRONISIEREN? hohes, quadratisches Zahndesign bietet maximale KettenkontrolleScharfes, schmales Zahnprofil und abgerundete Fasenkanten helfen beim Umgang mit einer ausgelenkten KetteSchlammräumungsaussparungen für die inneren Kettenglieder und RollenOption KettenblattschutzHohle geschmiedete Aluminiumarme mit geschmiedetem AluminiumspinneBOOST 148 kompatibelSpezifikationen:Armmaterial: Hohle geschmiedete 6000er Aluminiumarme mit geschmiedeter AluminiumspinneKettenblattmaterial: CNC-gefrästes 7075, zweifarbig eloxiertGewicht: 680g (24mm Spindel, 175mm, 32t)Innenlager: BB30, PressFit 30, GXP®, PressFit GXP®Kettenblätter: X SYNC? CNC gefräste KettenblätterEmpfohlene Kette: PC X1Schnittstelle: 24mm, 30mmTechnologiehighlight(s): X SYNC?, BB30, PressFit 30, GXP®, PressFit GXP®, BOOSTOptionen: BOOST 148Technologie:BB30:Neben erheblichen Gewichtseinsparungen bedeutet dieses Tretlager einen schmalen Q-Faktor, mehr Knöchelfreiheit, eine längere Lagerhaltbarkeit und eine stärkere Kurbelkonstruktion.GXP®:Das Gutter Seal-Design von GXP reduziert Reibung und Gewicht und verbessert sowohl das Gefühl als auch die Leistung.PressFit:Als Variante des externen GXP-Tretlagers spart PressFit bis zu 40 Gramm Gewicht und erleichtert die Montage, indem Sie die Lagerschalen in den Rahmen drücken, anstatt sie einzuschrauben. Es erfordert keine Änderung der Länge und des Durchmessers der Kurbelwelle.Pressfit 30?:Dies ist ein neues Design, das von SRAM geleitet wird. das Beste aus BB30 und Press Fit Innenlagern in einem fesselnden Paket. Dieses Innenlager ist für 30-mm-Spindelkurbeln ausgelegt. Der entscheidende Unterschied zu PressFit 30 besteht darin, wie die Lager in den Rahmen eingebaut werden. Die Lager sind in Nylonschalen untergebracht, die in das Tretlagergehäuse des Rahmens gedrückt werden. PressFit 30 verfügt über eine integrierte Dichtung, die in die Lagerschalen vormontiert ist, um die Lagerlebensdauer weiter zu verlängern. Rahmen benötigen ein Innenlagergehäuse mit 46 mm Innendurchmesser, um dieses System aufzunehmen. PressFit 30 für Straße erfordert eine 68 mm breite Schale, während PressFit 30 für MTB eine 73 mm breite Schale erfordert. Vorteile: Enorme Gewichtseinsparung, schmaler Q-Faktor, mehr Knöchelfreiheit, längere Lagerhaltbarkeit, steifere/stärkere Kurbelkonstruktion, einfache Installation. Ermöglicht Rahmenrohre mit größerem Durchmesser, die die Rahmensteifigkeit erhöhen. Nachteile: Suche immer noch.X-SYNC?:SRAM X-SYNC? 1X-Kettenblätter bieten ein Höchstmaß an Leistung und Haltbarkeit. Das SRAM X SYNC? hohe Kanten mit quadratischen Zähnen greifen früher in die Kette ein als herkömmliche dreieckige Zähne. Das scharfe und schmale Zahnprofil sowie die abgerundeten Fasenkanten helfen, eine durchgebogene Kette zu bewältigen. Um die bestmögliche Leistung bei schlammigen Bedingungen zu bieten, bietet das X SYNC? Kettenblätter sind mit Schlammräumungs-Aussparungen für die inneren Kettenglieder und Rollen ausgestattet. In Deutschland entwickelt, X SYNC? Ringe sind ein fester Bestandteil des SRAM 1X? Antriebsstrang.