Preisverlauf: Formula Cura Vorderradbremse
Die Cura ist eine saubere, einfache und großartige Reitbremse, die für alle Fahrer und ihre Fahrräder geeignet ist. Der Hebel, der für den menschlichen Faktor entwickelt wurde, ist unser bisher ergonomischster und intuitivster. Mit der Fähigkeit von Mountainbikes, jeden Trail zu erobern, ist unser Bremssattel in der Lage, das Fahrrad zu zähmen, um den Trail zu überwinden. Diese neue Ära der Formel-Scheibenbremsen hat uns die Chance gegeben, unseren Status quo zu ändern. Die Cura ist die erste Bremse von Formula, die Mineralöl verwendet. Unsere Bremsleistungsstandards waren schon immer außerhalb des Bereichs für die Aufnahme von Mineralöl. Wir haben endlich ein Mineralöl gefunden und verwenden es, das die Leistung unserer Bremsen ergänzt. Die Formula Cura wurde von oben bis unten für Fahrer entwickelt. In unserem Labor und auf der Rennstrecke haben wir bestätigt, dass die Cura eine extrem leistungsstarke Bremse mit breitem Übersetzungsbereich ist, die sich von Wochenendfahrern und Enduro-Fahrern bis hin zu Weltcup-Downhill-Rennfahrern angenehm anfühlt. Wir glauben, dass Bremsen einer der persönlichsten und intimsten Teile des Fahrrads sind, deshalb haben wir bei der Entwicklung Einfachheit und Effizienz im Auge.Disziplin: All Mountain, Trail, Enduro, DownhillHauptzylinder:- Typ: Axial geschmiedetes Aluminium- Gehäuseoberfläche: Schwarz- Klammerfarbe: Mattschwarz- Schrauben: EdelstahlHebel:- Material: Geschmiedetes AluminiumBremssattel:- Typ: Pm6 mit 24-mm-Kolben- Gehäuseoberfläche: Schwarz- Schraubenfarbe: Edelstahl- Pad-Typ: Organische Verbindung- Schlauchlänge: 175 cm- Schlauchausführung: Mattschwarz- Feeling Control System: Nicht kompatibel- Geschwindigkeitssperre: Nur Standard/Bremssattelseite- Mixmaster: Kompatibel (Optional)- Bremsbeläge: Alle kompatibel- Rotoren: Alle kompatibel (6h & Center Lock)- Gewicht (System, mit 85 cm Schlauch, 160 mm 1-teiliger Bremsscheibe und Befestigungsmaterial): +- 359 g
die cura ist eine saubere einfache und grosartige bremsanlage die fur alle fahrer und ihre motorrader geeignet ist der auf den menschlichen faktor ausgelegte hebel ist ergonomisch und intuitiv mit der fahigkeit von mountainbikes jede spur zu uberwinden beherrscht unser bremssattel das fahrrad um die spur zu uberwinden diese neue ara der formula scheibenbremsen hat uns die chance gegeben unseren status quo zu andern der cura ist die erste bremse der formel die mineralol verwendet unsere bremsleistungsstandards waren fur die einbeziehung von mineralol immer auserhalb des bereichs wir haben endlich ein mineralol gefunden und verwendet das die leistung unserer bremsen erganzt der formula cura wurde von anfang bis ende fur fahrer konzipiert in unserem labor und auf der rennstrecke haben wir bestatigt dass der cura eine extrem kraftvolle weitbereichsbremse ist die sich von wochenend kriegern und enduro fahrern bis hin zu downhill weltcupfahrern wohl fuhlt wir glauben dass bremsen einer der personlichsten und intimsten teile des motorrads sind deshalb haben wir bei der konstruktion schlichtheit und effizienz im auge eigenschaften meisterzylinder typ axial geschmiedetes aluminium karosserie finish glanzend schwarz poliert gold schrauben aus edelstahl hebelklinge material geschmiedetes aluminium caliper art pm6 mit 2x 18mm kolben body finish schwarz glanzend poliert gold schrauben hochfester stahl pad typ gesintert schlauchlange 175cm vorne und hinten schlauchende mattschwarz gefuhlskontrollsystem nicht kompatibel geschwindigkeitssperre nur optional bremssattel mixmaster kompatibel optional rotoren kompatibel 6h center lock
Mit der Cura beginnt im Hause Formula eine neue Ära Sie ist die erste hydraulische Scheibenbremse des italienischen Traditionsherstellers, die auf Mineralöl als Bremsmedium anstatt auf DOT-Bremsflüssigkeit setzt... weitere Infos im ROSE Bikes Online-Shop!