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Preisverlauf: RoadLink Schaltwerk-Adapter
die wolf tooth roadlink umwerferverlangerung ist ein einzigartiges patentiertes gerat das die position ihres umwerfers versetzt um den betrieb einer breitbandkassette im mountainbike stil zu ermoglichen es ist eine ideale losung fur fahrer die ihr strasen schotter cyclocross oder pendlerantriebsrad umrusten mochten um die einfachheit und das reduzierte gewicht eines einzelnen vorderen kettenblatts zu erreichen ohne jedoch den gangbereich eines doppelkupplungsrads aufzugeben es ist auch ideal fur fahrer mit doppelkettenblattern die fur extrem steile anstiege ein niedrigeres getriebe wunschen es beeintrachtigt nicht das schalten in den kleineren zahnradern der kassette ermoglicht es jedoch dem umwerfer mit einer 40 tonnen kassette zu arbeiten der roadlink ist fur die verwendung mit 11 36t und 11 40t kassetten mit 10 oder 11 geschwindigkeiten optimiert und eignet sich hervorragend fur die 40 zahn gc kassettenverlangerer und drop stop kettenblatter von wolf tooth der roadlink ist fur shimano umwerfer optimiert es eignet sich hervorragend fur strasen cyclocross touren pendel und drop bar mountainbikes hinweis roadlink positioniert ihren umwerfer neu um platz fur grosere kassettenrader zu schaffen erhoht jedoch nicht die kapazitat des umwerfers es ist wichtig die kapazitat ihres umwerfers zu finden und zu verstehen bevor sie versuchen den gangbereich zu erweitern haupteigenschaften einfache installation in weniger als 5 minuten durch jeden heimmechaniker der roadlink kann nur an standard schaltauge montiert werden eigenschaften gewicht 17 g material 6061 aluminium im lieferumfang enthalten edelstahlschraube drehmoment 8 10 nm hergestellt in den usa kassettenkompatibilitat 10s kassettenkompatibilitat 11 32 nicht erforderlich gs schaltwerk mit mittlerem kafig funktioniert 11 34 einfach bei doppelkettenblattern darf die kapazitat des umwerfers nicht uberschritten werden 11 36 einfach bei doppelkettenblattern darf die kapazitat des umwerfers nicht uberschritten werden 11 40 einfach bei doppelkettenblattern darf die kapazitat des umwerfers nicht uberschritten werden 11 42 nicht unterstutzt 11s kassettenkompatibilitat 11 32 nicht erforderlich gs schaltwerk mit mittlerem kafig funktioniert 11 34 einfach bei doppelkettenblattern darf die kapazitat des umwerfers nicht uberschritten werden 11 36 einfach bei doppelkettenblattern darf die kapazitat des umwerfers nicht uberschritten werden 11 40 einfach bei doppelkettenblattern darf die kapazitat des umwerfers nicht uberschritten werden 11 42 nicht unterstutzt 10 42 nicht unterstutzt kompatibilitat doppelkettenblatter werden nur mit gs schaltwerken mittlerer kafig unterstutzt moglicherweise mussen sie das vordere getriebe wechseln damit die kapazitat des schaltwerks nicht uberschritten wird der roadlink kann nur an standard schaltauge montiert werden der roadlink ist fur die shimano umwerfergeometrie mit 10 und 11 gangen optimiert es funktioniert auch sehr gut mit 9 gang umwerfern herkommliche sram umwerfer funktionieren jedoch nicht die 1x spezifischen x horizon schaltwerke campy umwerfer eignen sich am besten fur kassetten bis 11 36 srams exact actuation schalthebel 10s und 11s sind austauschbar mit ihren exact actuation umwerfern die problemlos mit 36 oder 40 umgehen konnen und fur 1x mit einer kupplung erhaltlich sind und der cx1 wird mit einem einzigen noch groser ring wenn sie bereits uber sram verfugen stellen sie auch schone hebel nur fur die vorderradbremse her die auch zu ihren hinteren schaltern passen dreifachkettenblatter werden nicht unterstutzt schaltwerke mit mittlerem kafig konnen diese grose reichweite nicht aufnehmen direct mount native frames werden nicht unterstutzt aufgrund des fehlens eines kupplungsmechanismus bei shimano umwerfern kann eine sekundare kettenretention umwerfer oder kettenvorrichtung erforderlich sein insbesondere fur den rauen oder offroad einsatz aufgrund von abweichungen in der geometrie des umwerferbugels der kettenstrebenlange der kettenblattgrose der b schrauben einstellung und der aufhangungskonfiguration variieren die einzelnen ergebnisse diese maximale abmessung von 7 9 mm wird von der shimano spezifikation gesteuert aber einige umwerferbugel erfullen die spezifikation nicht sie konnen einen teil des unteren zapfens dieser schaltauge auffeilen um den roadlink zu installieren
Die RoadLink™ Schaltauge-Verlängerung ist ein einzigartiges patentiertes Gerät, das die Position Ihres Rennrad-Schaltwerks versetzt, um den Betrieb einer Kassette im Mountainbike-Stil mit großer Reichweite zu ermöglichen. Es ist eine ideale Lösung für Fahrer, die ihr Straßen-, Schotter-, Cyclocross- oder Pendler-Antriebsrad umbauen möchten, um die Einfachheit und das reduzierte Gewicht eines einzelnen vorderen Kettenblatts zu erreichen, ohne auf die Gangbandbreite eines doppelten zu verzichten. Es eignet sich auch hervorragend für Fahrer mit Doppelkettenblatträdern, die für extrem steile Anstiege eine niedrigere Übersetzung wünschen. Es beeinträchtigt nicht das Schalten in den kleineren Ritzel der Kassette, ermöglicht es dem Umwerfer jedoch, mit einer 40-Zahn-Kassette zu arbeiten.Einfache Installation in weniger als 5 Minuten durch jeden Heimwerker.Der RoadLink lässt sich nur an Standard-Schaltaugen montieren.Notiz:- RoadLink positioniert Ihren Umwerfer neu, um Platz für größere Kassettenzahnräder zu schaffen, erhöht jedoch nicht die Kapazität des Umwerfers. Es ist wichtig, die Kapazität Ihres Umwerfers zu finden und zu verstehen, bevor Sie versuchen, seinen Gangbereich zu erweitern.- Der RoadLink™ ist für die Verwendung mit 10- oder 11-fach-Kassetten mit 11–36 Zähnen und 11–40 Zähnen optimiert und funktioniert hervorragend mit Wolf Tooths 40-Zahn-GC-Kassettenverlängerungen und Drop-Stop-Kettenblättern. Der RoadLink ist für Shimano Rennrad-Umwerfer optimiert. Es eignet sich hervorragend für Straßen-, Cyclocross-, Touren-, Pendler- und Drop-Bar-Mountainbikes.Kompatibilität:- 10s-Kassettenkompatibilität:- 11-32: Nicht erforderlich (Schaltwerk mit mittlerem GS-Käfig funktioniert)- 11-34: Einfach (bei Doppelkettenblatt darauf achten, dass die Kapazität des Umwerfers nicht überschritten wird)- 11-36: Einfach (bei Doppelkettenblatt darauf achten, dass die Kapazität des Umwerfers nicht überschritten wird)- 11-40: Einfach (bei Doppelkettenblatt darauf achten, dass die Kapazität des Umwerfers nicht überschritten wird)- 11-42: Nicht unterstützt11s-Kassettenkompatibilität:- 11-32: Nicht erforderlich (Schaltwerk mit mittlerem GS-Käfig funktioniert)- 11-34: Einfach (bei Doppelkettenblatt darauf achten, dass die Kapazität des Umwerfers nicht überschritten wird)- 11-36: Einfach (bei Doppelkettenblatt darauf achten, dass die Kapazität des Umwerfers nicht überschritten wird)- 11-40: Einfach (bei Doppelkettenblatt darauf achten, dass die Kapazität des Umwerfers nicht überschritten wird)- 11-42: Nicht unterstützt- 10-42: Nicht unterstützt- Zweifache Kettenblätter werden nur mit GS-Schaltwerken (mittlerer Käfig) unterstützt. Möglicherweise müssen Sie die vordere Übersetzung ändern, damit die Kapazität des Schaltwerks nicht überschritten wird.- Der RoadLink™ lässt sich nur an standardmäßigen Schaltaugen montieren.- Der RoadLink™ ist für die 10- und 11-Gang-Schaltwerkgeometrie von Shimano optimiert. Es funktioniert auch sehr gut mit 9-Gang-Straßenschaltwerken. Herkömmliche SRAM-Schaltwerke funktionieren, aber nicht die 1x-spezifischen X-HORIZON-Schaltwerke. Campy-Umwerfer funktionieren am besten mit Kassetten bis 11-36.- SRAMs Exact Actuation Road-Schalthebel (10er und 11er) sind mit ihren Exact Actuation Mountain-Umwerfern austauschbar - die problemlos mit 36 oder 40 umgehen können (und für 1x mit Kupplung erhältlich sind) - und der CX1 wird mit einem noch größer einzelner Ring. Wenn Sie bereits SRAM haben, stellen sie auch schöne Nur-Vorderradbremshebel her, die auch zu ihren hinteren Schalthebeln passen.- Dreifach-Kettenblätter werden nicht unterstützt (Schaltwerke mit mittlerem Käfig können eine so große Reichweite nicht aufnehmen).- Direct Mount-native Frames werden nicht unterstützt.- Aufgrund des Fehlens eines Kupplungsmechanismus bei Shimano Rennrad-Umwerfern kann eine sekundäre Kettenhalterung (Umwerfer oder Kettenvorrichtung) erforderlich sein, insbesondere für den rauen oder Offroad-Einsatz.- Aufgrund von Abweichungen in der Geometrie des Schaltauges, der Kettenstrebenlänge, der Kettenblattgröße, der B-Schraubeneinstellung und der Aufhängungskonfiguration können die einzelnen Ergebnisse variieren.- Diese maximale Abmessung von 7,9 mm wird durch die Shimano-Spezifikation gesteuert, aber einige Schaltauge entsprechen nicht der Spezifikation. Sie können den unteren „Zapfen dieser Schaltaugen ein wenig feilen, um den RoadLink™ zu installieren.