Preisverlauf: reifen michelin pro4 endurance 700 c einlage weich schwarz
der michelin pro4 endurance ist der beste reifen fur den gebrauch beim radsport sowie fur ihre regelmasigen und intensiven trainingseinheiten er verfugt uber einen ausgezeichneten pannenschutz eine hohe laufleistung und eine hervorragende bodenhaftung niedrigerer rollwiderstand hohere verschleisfestigkeit und bessere bodenhaftung dank der bicompound technologie die gummimischung in der mitte des laufstreifens sorgt fur mehr steifigkeit und an den seitenwanden fur mehr griffigkeit besserer schutz vor reifenschaden an der laufflache und schnitten an den seitenwanden aufgrund der hochdichten pannenschutzeinlage protection beadtobead von wulst zu wulst der reifen kann mit einem a1 airstop michelin schlauch bei dem modell 700x23 mm und mit einem a2 airstop schlauch bei dem modell 700x25 mm montiert werden eigenschaften dimension 700x23 700x25 700x28 etrto 23 622 25 622 28 622 pannenschutzeinlage hdprotection beadtobead 40 pannenschutz 1 neuer gurtel karkasse 3x110 tpi laufstreifen bi compound optimierte lange der seitlichen gummis fur mehr bodenhaftung in der seitenlage gewicht 225 g bei 23 mm 245 bei 25 mm 265 g bei 28 mm shortcode video row display block shortcode video col padding 15px
Leistungsstark und langlebig Optimierte Flankenbreite für bessere Haftung in Schräglage|HD Schutzmantel BeadToBead: + 40% geringeres Risiko von Reifenpannen|Lauffläche aus zwei verschiedenen Gummimischungen|225 g. Faltreifen|Für Schläuche von 700x18 bis 700x25 und 700er-Laufräder (28")
Der Reifen MICHELIN PRO4 ENDURANCE eignet sich für einen bestmöglichen Rennfahreinsatz dank einem sehr guten Pannenschutz, einer hohen Laufleistung und einem herausragenden Grip!- Ein geringerer Rollwiderstand, eine erhöhte Langlebigkeit und ein besserer Grip dank der Bi Compound Technologie:eine abnutzungsoptimierte Gummimischung in der Laufflächenmitte und eine haftungsoptimierte Gummimischung an den Reifenschultern.- Ein sehr guter Pannenschutz in der Laufflächenmitte und den Reifenschultern auf Grund einer hochdichten Pannenschutzlage HD Protection - BeadToBead, die von Wulst zu Wulst reicht- Hochdichte Pannenschutzlage HD Protection BeadToBead von Wulst zu Wulst: 40% höherer Pannenschutz (1)- Neue Karkasse 3x110 TPI- Lauffläche Bi Compound- Optimierte Breite der Reifenschultern für einen erhöhten Grip in Schräglagen Technologies:MICHELIN HDProtection Bead2Bead:- HD Protection Bead2Bead besteht aus einer, über Kreuz gewebten, hochdichten (HD) Schutzlage, die den gesamten Reifen schützt.- Die Technologie HD Protection Bead2Bead besteht aus einer, über Kreuz gewebten, hochdichten (HD) Schutzlage, die die gesamte Reifenkarkasse - Läufflächenmitte und Reifenschultern - ummantelt und schützt. Folglich sind die Laufflächenmitte als auch die Reifenschultern verstärkt, sodass der Reifen einen sehr guten Pannenschutz und eine hohe Lebensdauer bietet.- Die mit der Technologie HD Protection Bead2Bead ausgestatteten MICHELIN Reifen wurden insbesondere für anspruchsvolle Rennradfahrer entwickelt, die nach einem bestmöglichen Kompromiss zwischen Durchstichsfestigkeit, Langlebigkeit und Gewicht suchen.MICHELIN Bi-Compound:- Bi-compound ist eine innovative Zweikomponenten-Gummimischung in ein und demselben Reifen!- Die Technologie Bi-compound ist eine innovative Zweikomponenten-Gummimischung in ein und demselben Reifen!- ð Die Gummimischung der Laufflächenmitte erlaubt eine sehr gute Übertragung der Drehmomente, sodass diese beim Beschleunigen des - Hinterrades als Motor dient oder beim Verlangsamen als Bremse. Diese Gummimischungen sind entwickelt und optimiert worden, um eine gleichermaßen hohe Abriebfestigkeit und darüber hinaus ein sicheres Abbremsen auf nassem Untergrund zu gewährleisten.- ð Die Gummimischungen auf den Reifenschultern erlauben eine sehr gute Performance sowie ein sicheres Fahrverhalten in Kurven, dank eines hervorragenden Grips - sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund.- Nach Erfindung des Bi-Compound durch Michelin in 1995, arbeitet das Michelin Forschungs- und Entwicklungsteam Jahr für Jahr kontinuierlich daran, die Performance dieser Schutzlage zu verbessern. Die Technologie Bi-Compound wird in allen Reifen eingesetzt, die durch diese Technologie einen höheren Nutzen hinsichtlich sehr gutem Grip und hoher Abriebfestigkeit bieten, insbesondere für anspruchsvolle Wettkampffahrer.
MICHELIN Pro4 Endurance. für Rennfahrer, die größten Wert auf Laufleistung und. Pannensicherheit legen. Langlebigkeit unter allen Umständen:. Höchste Laufleistung innerhalb der PRO4-Familie. Hervorragender Schutz vor Schnitt- und Stichverletzungen. verbesserter Grip: bis zu 15% mehr Haftung als sein. Vorgänger MICHELIN Krylion. Technische Details. spezielle Zweikomponentenlauffläche, welche entwickelt. wurde, um für größtmögliche Abriebsfestigkeit bei gleichzeitig. gutem Kurvengrip zu sorgen. die Kombination aus der 110 TPIKarkasse und der. Pannenschutzlage, die von Reifenwulst zu Reifenwulst reicht,. ermöglicht eine außergewöhnlich hohe Stichresistenz und. Dauerhaltbarkeit. Einsatzbereich: Rennrad. Serie: Pro4 V2. Compound: BI-COMPOUND. Reifentyp: Faltreifen