Preisverlauf: Scott Spark RC Team Diamant white 29" - L 2024
Das Spark RC Team bietet die ideale Kombination aus Carbon-Entwicklung der Spitzenklasse, einem noch nie dagewesenen Maß an Integration und genau der richtigen Menge an geheimen Zutaten. Wir wollten diese Plattform sowohl für den Weg nach oben als auch den Trail hinunter so schnell wie noch nie machen. Wir haben den Federweg vergrößert, an der Geometrie gefeilt sowie Tipps und Wünsche der besten Athleten der Welt umgesetzt, um das beste Cross-Country-Bike aller Cross-Country-Bikes überhaupt zu entwickeln. Wenn du Geschwindigkeit liebst, dann wirst du auch dieses Bike lieben. , , Hinweis: Fahrradspezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Bremsscheibe vorne (mm): 180 | Bremssystem: Scheibenbremse | Schaltungstyp: Kettenschaltung | Schaltungshersteller: Shimano | Bremsscheibe hinten (mm): 160 | Farbe: Weiß | Rahmenform: Diamant | Laufradgröße hinten: 29 | Modelljahr: 2023 | Laufradgröße vorne : 29 | Ganganzahl: 12 | Federung: luftgefedert | Gabelhersteller: Fox | Rahmengröße: L | Kassette: Shimano SLX CS-M7100-12 / 10-51 T | Hersteller-Farbe: White | Federweg (mm): 120 | Maximales Gesamtgewicht (kg): 128 | Kette: Shimano SLX CN-M7100 | Reifen hinten: Maxxis Rekon Race / 29x2.4" / 60TPI Foldable Bead, Tubeless Ready / EXO | Reifen vorne: Maxxis Rekon Race / 29x2.4" / 60TPI Foldable Bead, Tubeless Ready / EXO | Innenlager: Shimano SM-BB71-41A / shell 41x92mm | Bremse vorne: Shimano XT M8100 Disc | Sattel: Syncros Belcarra Regular 2.0, CRMO rails | Lenker: Syncros Fraser 2.0 XC Alloy 6061 D.B., Flat Bar / 8° / 740mm | Griffe: Syncros Performance XC lock-on grips | Gabel: FOX 34 SC Float Performance Air Grip, 3-Modes / Kabolt 15x110mm axle / 44mm offset / tapered steerer, Reb. Adj. / Lockout / 120mm travel | Rahmenmaterial: Carbon | Schaltung: Shimano XT RD-M8100 SGS, Shadow Plus / 12 Speed | Laufradsatz: Syncros Silverton 2.5-30 6 Bolt, F: 15x110mm, R: 12x148mm, 30mm Tubeless ready rim / 28H / Micro Spline, Syncros Axle w/Removable Lever, with 6mm Allen, T30 and T25 Tools | Schalthebel: Shimano XT SL-M8100-IR / Rapidfire Plus, Ispec EV clamp | Bremse hinten: Shimano XT M8100 Disc | Sattelstütze: Syncros Duncan 2.0 / 10mm offset, 31.6x400mm | Bremse: Shimano XT M8100 Disc | Steuersatz: Syncros - Acros Angle adjust & Cable Routing HS System, +-0.6° head angle adjustment, ZS56/28.6 – ZS56/40 MTB | Kurbelsatz: Shimano XT FC-M8120-1 / Hollowtech 2, 32T | Dämpfer: FOX NUDE 5 EVOL Trunnion, SCOTT custom w. travel / geo adj., 3 modes: Lockout-Traction Control-Descend, DPS / Reb. Adj. / Travel 120-80-Lockout / T165X45mm | Vorbau: Syncros XC 2.0, Syncros Cable Integration System, -12° rise / 6061 Alloy / 31.8mm / 1 1/8" | Gewicht ca. (kg): 11.7
Rahmenform: Diamant | Laufradgröße hinten: 29 | Schaltungstyp: Kettenschaltung | Laufradgröße vorne : 29 | Bremsscheibe hinten (mm): 160 | Ganganzahl: 12 | Bremsscheibe vorne (mm): 180 | Federung: luftgefedert | Schaltungshersteller: Shimano | Gabelhersteller: Fox | Rücktritt/Freilauf: Freilauf | Rahmenmaterial: Carbon | Rahmengröße: L | Federweg (mm): 120 | Bremssystem: Scheibenbremse, hydraulisch | Schaltung: Shimano XT RD-M8100 SGS, Shadow Plus | Maximales Gesamtgewicht (kg): 128 | Steuersatz: Syncros - Acros Angle adjust & Cable Routing HS System | Lenker: Syncros Fraser 2.0 XC Alloy 6061 D.B., Flat Bar / 8° / 740mm | Griffe: Syncros Performance XC lock-on grips | Gabel: FOX 34 SC Float Performance Air Grip / Kabolt 15x110mm axle / 44mm offset / Lockout | Vorbau: Syncros XC 2.0, Syncros Cable Integration System, -12° rise / 31.8mm / 1 1/8" | Reifen: Maxxis Rekon Race, 29x2.4", 60TPI Foldable Bead, TR, EXO | Laufradsatz: Syncros Silverton 2.5-30 6 Bolt, 30mm Tubeless ready rim / 28H / Micro Spline, Syncros Axle | Dämpfer: FOX NUDE 5 EVOL Trunnion, Travel 120-80-Lockout / T165X45mm | Kassette: Shimano SLX CS-M7100-12 / 10-51 T | Hersteller-Farbe: White | Kette: Shimano SLX CN-M7100 | Farbe: Weiß | Reifen hinten: Maxxis Rekon Race / 29x2.4" / 60TPI Foldable Bead, Tubeless Ready / EXO | Reifen vorne: Maxxis Rekon Race / 29x2.4" / 60TPI Foldable Bead, Tubeless Ready / EXO | Bremse vorne: Shimano XT M8100 Disc | Sattel: Syncros Belcarra Regular 2.0, CRMO rails | Schalthebel: Shimano XT SL-M8100-IR / Rapidfire Plus, Ispec EV clamp | Bremse hinten: Shimano XT M8100 Disc | Sattelstütze: Syncros Duncan 2.0 / 10mm offset, 31.6x400mm | Bremse: Shimano XT M8100 Disc | Kurbelsatz: Shimano XT FC-M8120-1 / Hollowtech 2, 32T | Gewicht ca. (kg): 11.7
Scott Spark - das ultimative Cross-Country-Fully Das Scott Spark Cross-Country-Fully für anspruchsvolle Radsportler und Einsteiger. Mit seinen rennspezifischen technischen Features und der bewährten Qualität von Scott, bietet das Spark einzigartige Fahrleistungen und unvergessliche Fahrerlebnisse. Die patentierte vollintegrierte Hinterbau-Federungs-Technologie macht das Spark zu einem Meilenstein in der Fahrradentwicklung. Der komplett integrierte Dämpfer ist geschützt vor Schmutz und ermöglicht eine werkzeuglose Einstellung von Luftdruck und Dämpfung. Eine SAG Anzeige außen erleichtert die Einstellung des Dämpfers. Das einzigartige Scott-Vario Fahrwerk mit dem neuen Scott patentierten Nude Dämpfer ermöglicht drei Bikes in einem. Per Knopfdruck am Twinloc-Lenker-Hebel können Gabel und Dämpfer gleichzeitig an die jeweilige Geländesituation angepasst werden. Mit drei verschiedenen Federwegseinstellungen bei Dämpfer und Gabel ist das Spark für jede Herausforderung gerüstet. Die Cross-Country-Geometrie mit dem Twinloc Federungssystem zeichnet sich durch maximale Stabilität, ein agiles Handling durch kürzere Kettenstreben und eine niedrige Überstandshöhe aus. Das steilere Sitzrohr ermöglicht eine ausgewogenere Gewichtsverteilung und maximale Kraftübertragung. Das Scott Spark ist vollgepackt mit exakten, aufwendig detaillierten und intelligenten, technischen Lösungen. Dieses Bike schafft eine der besten vollgefederten Cross-Country-Plattformen aller Zeiten und ist somit ein absolutes Highlight in der Radsportszene. Nino Schurter, der neunfache Weltmeister und siebenfache Weltcup-Gesamtsieger, ist von der Leichtigkeit und Steifigkeit des Rahmens überzeugt und kann sich kein anderes Fully vorstellen, das stärker auf Racing ausgelegt ist. Das Spark ist somit ein Bike für Cross-Country-Racer und selbstverständlich auch für Freizeit-Biker, die ein schnelles, fahrstabiles und leichtes Bike suchen. Das Scott Spark ist das perfekte Cross-Country-Fully für alle Radsportler, die das Beste aus sich herausholen wollen und das in einer atemberaubenden Umgebung mit Bergen, Hügeln und Berggipfeln. Hinweis: Fahrradspezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden
Scott Spark - das ultimative Cross-Country-Fully Das Scott Spark Cross-Country-Fully für anspruchsvolle Radsportler und Einsteiger. Mit seinen rennspezifischen technischen Features und der bewährten Qualität von Scott, bietet das Spark einzigartige Fahrleistungen und unvergessliche Fahrerlebnisse. Die patentierte vollintegrierte Hinterbau-Federungs-Technologie macht das Spark zu einem Meilenstein in der Fahrradentwicklung. Der komplett integrierte Dämpfer ist geschützt vor Schmutz und ermöglicht eine werkzeuglose Einstellung von Luftdruck und Dämpfung. Eine SAG Anzeige außen erleichtert die Einstellung des Dämpfers. Das einzigartige Scott-Vario Fahrwerk mit dem neuen Scott patentierten Nude Dämpfer ermöglicht drei Bikes in einem. Per Knopfdruck am Twinloc-Lenker-Hebel können Gabel und Dämpfer gleichzeitig an die jeweilige Geländesituation angepasst werden. Mit drei verschiedenen Federwegseinstellungen bei Dämpfer und Gabel ist das Spark für jede Herausforderung gerüstet. Die Cross-Country-Geometrie mit dem Twinloc Federungssystem zeichnet sich durch maximale Stabilität, ein agiles Handling durch kürzere Kettenstreben und eine niedrige Überstandshöhe aus. Das steilere Sitzrohr ermöglicht eine ausgewogenere Gewichtsverteilung und maximale Kraftübertragung. Das Scott Spark ist vollgepackt mit exakten, aufwendig detaillierten und intelligenten, technischen Lösungen. Dieses Bike schafft eine der besten vollgefederten Cross-Country-Plattformen aller Zeiten und ist somit ein absolutes Highlight in der Radsportszene. Nino Schurter, der neunfache Weltmeister und siebenfache Weltcup-Gesamtsieger, ist von der Leichtigkeit und Steifigkeit des Rahmens überzeugt und kann sich kein anderes Fully vorstellen, das stärker auf Racing ausgelegt ist. Das Spark ist somit ein Bike für Cross-Country-Racer und selbstverständlich auch für Freizeit-Biker, die ein schnelles, fahrstabiles und leichtes Bike suchen. Das Scott Spark ist das perfekte Cross-Country-Fully für alle Radsportler, die das Beste aus sich herausholen wollen und das in einer atemberaubenden Umgebung mit Bergen, Hügeln und Berggipfeln. Hinweis: Fahrradspezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden