- Start ›
- Angebote ›
- Liquid-Life ›
- Sram Bremse G2 RSC 950mm Leitung
Preisverlauf: Sram Bremse G2 RSC 950mm Leitung
Sram Bremse G2 RSC 950mm LeitungEinsatzbereich: All Mountain, Trail, FreerideTechnologien: Bleeding Edge, Contact Point Adjustment, Expandable Bladder, Heat Shield, Lever Pivot Bearings, Matchmaker und Matchmaker X kompatibel, Piggy Back Reservoir, Reach Adjust, SwingLink, Timing Port ClosureMaterial Bremshebel: AluminiumMaterial Gehäuse/Bremssattel: AluminiumBremsflüssigkeit: DOT 5.1Beläge: organisch/StahlVerstellbarkeit: werkzeuglose Griffweiten- und DruckpunkteinstellungGrip Shift kompatibelGewicht: 377gBremsscheibe/Adapter nicht im Lieferumfang enthalten
SRAM Bremse G2 RSC - vorne Schwarz Modell 2024. Produkteigenschaften:. Jetzt SRAM Bremse G2 RSC - vorne Schwarz Modell 2024 günstig bei Fahrrad-XXL kaufen!
Der G2 RSC ist der halbe Tonnen schwere Pickup der Mountainbike-Bremswelt - zuverlässig, überall hinkommen, alles tun, viel Leistung, wenn Sie sie brauchen, und alle Funktionen, die Sie brauchen. Der neue G2 RSC basiert auf dem SRAM-Code-Design und vereint Code-ähnliche Leistung und Modulation in einem Mini-Code-Paket. Und natürlich sorgt das charakteristische Gefühl des Führungshebels und die Einstellbarkeit des Kontaktpunkts dafür, dass diese Bremse für jeden Fahrer hervorragend funktioniert. Der G2 RSC bietet ein fahrergesteuertes Angebot mit einer Aluminiumklinge, Hebelschwenkbuchsen und Edelstahlbeschlägen.Eigenschaften:Nützliche Einstellungen für Reichweite und Kontaktpunkt für jeden Fahrertyp. Wir entwickeln unsere Bremsen so, dass jeder einzelne Fahrer seine Fahrt genau steuern kann.Zusätzliche Steifigkeit im Bremssattel und eine neue Polstermischung, die mehr Biss bietet, sorgen für das Mini-Code-Gefühl.Entwickelt für eine einfache InstallationSpezifikationen:Anwendung (Db): MtbBremstyp: HydraulischKlingenmaterial: Aluminium gestempeltRec Mmx Clamp (nicht im Lieferumfang enthalten): Edelstahlschraube, Blk ClmpOrientierung: VorderseitePad-Typ (Scheibe): Organic mit StahlrückenHalterung (Scheibenbremse): Direktmontage DirGewicht (G): 248Gewicht basierend auf: Direktmontage 800 mm Schlauch, keine Klemme / MontageteileTechnologie:Einstellung des Kontaktpunkts:Manche Leute mögen die sofortige Kraft eines kurzen Hebelwurfs. Andere bevorzugen das Gefühl eines längeren Wurfs. Mit Contact Point Adjust können Sie die Position auswählen, in der sich Ihre Finger befinden sollen, wenn Ihre Bremsen angezogen sind. Dies ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, das Gefühl Ihrer Bremsen anzupassen, ohne die Bremsbeläge bewegen zu müssen. Es ist auch eine Möglichkeit, beide Bremshebel so zu balancieren, dass sie sich genau gleich anfühlen.Gangreservegeometrie:Ihre Finger ziehen in einer geraden Linie, aber die Bremshebel bewegen sich in einem Bogen. Fazit: Ihre Finger möchten normalerweise beim Ziehen von den Enden der Hebel abrutschen. Wir haben alle unsere Bremsen mit dem branchenweit niedrigsten X-Faktor konstruiert (dh dem Abstand von der Mitte des Lenkers zur Mitte des Hebelgelenks). Dies reduziert den Einwärtsweg des Hebels und erzeugt einen Bogen, der näher an der natürlichen Bewegung Ihrer Finger liegt und dem Bremshebel mehr Kraft verleiht. Und das Coole daran ist, dass jeder SRAM- und Avid-Bremshebel ihn hat.S4 Leichtgewicht 4 Kolben Bremssattel:Der brandneue S4-Bremssattel verfügt über vier bearbeitete und Moly-beschichtete Aluminiumkolben für gleichmäßiges Zurückrollen und einfaches Einrichten, Hitzeschildisolierung und Bleeding Edge-Portierung sowie Adaptertechnologie für einfaches Entlüften.Swinglink:Drücken Sie einen SRAM-Bremshebel und Sie bemerken es sofort. Weniger Totband. Mehr positives Engagement. Ein neues Nockensystem erfordert weniger Hebelkraft, um die Bremsbeläge in Richtung Rotor zu drücken. Das ist großartig, aber es geht nicht nur um perfekte Bremsleistung, sondern auch um perfekte Bremsleistung. Sie benötigen Viele Bremssysteme minimieren die Totzone - jedoch auf Kosten der Modulation. SwingLink löst das mit seiner speziellen Nockenform. Wenn die Pads den Rotor belasten, ist die Hebelgeschwindigkeitskurve flach und glatt, wodurch das Gefühl des Ein / Aus-Bremsens vermieden wird. Es ist das perfekte Gleichgewicht zwischen Kraft und Präzision.Timing Port Closure:Der Steueranschluss einer hydraulischen Bremse ist die Verbindung zwischen dem Vorratsbehälter und der Hebelzylinderbohrung. Wenn der Hebel gedrückt wird, passiert eine Becherdichtung diesen Bereich und schließt den Anschluss, wodurch das System unter Druck gesetzt wird. Das Timing-Port-Verschlusssystem von SRAM verfügt über langlebige Dichtungen und eine extrem glatte Zylinderbohrung, die eine zuverlässige Bremskraft und -konsistenz erzeugt.
hier ist das neue gute alte bremssystem basierend auf dem design von code dem gewinner zahlreicher weltmeisterschaften verfugt der g2 rsc uber einen verstarkten scharnierstift und prazisere einstellbuchsen wodurch ungenauigkeiten im hebel dauerhaft reduziert werden wenn sie die hochleistungshebel aus aluminium und die edelstahlbeschlage hinzufugen haben sie den zuverlassigsten langlebigsten vielseitigsten und langlebigsten begleiter in ihrer garage das produkt intuitive einstellung von hebelhub und kontaktpunkt ein steiferer bremssattel und eine neue polstermischung fur mehr biss entwickelt fur einfache installation und wartung einzelheiten hebelmaterial aluminium 4 kolben bremssattel bio pads mit stahlstutze dot 5 1 flussigkeitsvertraglich beidhandige montage wendehebel werkzeuglose schutzeinstellung schlauchlange 950mm edelstahlschrauben referenz 00 5018 161 000 scheibenbremse g2 rsc reichweite swinglink kontakt aluminiumhebel diffusion schwarz 950 mm schlauch vorne einschlieslich mmx klemme rotor halterung separat erhaltlich a2