Preisverlauf: Syncros Hixon Ic Sl 60 Mm Lenker
Eine breitere Version unserer äußerst beliebten integrierten Hixon-Cockpit-Trail-Bar, jetzt auf 780 mm Breite erweitert. Die gleiche großartige Ergonomie und ein ähnlich geringes Gewicht.Merkmale:- Integrierter Lenker und Vorbau aus Carbon – ideal für All-Mountain-Fahrten- Syncros Engineered Carbon-Konstruktion- Strukturierter Griff/Hebel sind- Integrierter Vorbau- 15 mm Mini-Rise-Form- Breite: 780 mmSpezifikationen:- Einsatzbereich: Mtb- Material: Carbon Ud, superleichtes Layup- Aufwärtsbewegung: 6° nach oben- Back Sweep: 9° nach hinten- Steigung: 15 mm Mini-Steigung- Schellendurchmesser: Ic (Integrated Cockpit)- Schaftdurchmesser: 1 1/8``- Länge: 50 mm- Gewicht: 260 g (780 mm Breite, 50 mm virtuelle Verlängerung)Technologie:Kohlenstoff aus:- Die Grundlage unserer Kohlenstoffkomponenten sind unsere Fasern. Bei Syncros verwenden wir hauptsächlich unidirektionale Carbonfasern. Diese zeigen mehr Zugfestigkeit und Modul als gewebte Kohlenstoffmuster. (Die Zugfestigkeit ist die Kraft, die erforderlich ist, um die Fasern zum Brechen zu bringen, während der Zugmodul ein Maß für die Steifigkeit der Kohlefaser ist). Dies gibt uns die Möglichkeit, sehr leichte Carbonprodukte herzustellen und einer der Innovationsführer in der Branche zu sein.SL-Carbon-Layup:- Die Syncros Superlight Sl-Linie verwendet die hochwertigsten Carbonfasern und Konstruktionstechniken, um Komponenten herzustellen, die im Durchschnitt 10 % leichter sind und gleichzeitig die gleichen Leistungs- und Haltbarkeitseigenschaften beibehalten. Diese renngezüchteten Komponenten stellen die absolute Spitzenklasse dar und wurden speziell für Scott Rc-Bikes entwickelt.IC-integriertes Cockpit:- Ic - Im Laufe der Jahre ist unsere Produktlinie von Komponenten immer weiter in unbekanntes Terrain vorgedrungen und verfolgt für immer die magische Mischung aus Stärke, geringem Gewicht und Ergonomie. Unser integriertes Cockpit-Konzept verwischt die Grenze zwischen Komponenten und Rahmen und schafft eine nahtlose Einheit, die als komplettes System und nicht als Sammlung von Teilen fungiert. Das Ergebnis ist leichter, stärker und aerodynamischer – eine Neudefinition der klassischen Fahrradästhetik.