Der brandneue Tech 4 X2 baut auf unserer über 25-jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hydraulischen Bremssystemen auf. Der Tech 4 verwendet eine völlig neue interne Dichtung für reduzierte Reibung und der Drehpunkt dreht sich auf Rollenlagern, wodurch die Federrate reduziert werden kann. Die niedrigere Federrate wiederum sorgt für eine leichtere Hebelwirkung, reduziert die Ermüdung des Fahrers und behält unser legendäres Gefühl und unsere Modulation bei. Kombinieren Sie dies mit einem aktualisierten X2 Postmount- oder Flatmount-Bremssattel, um eine leichte, einstellbare Bremse zu erhalten.Merkmale:- Erhöhte Leistung gegenüber Tech 3- Hebelform aktualisiert, um eine ergonomischere Form zu bieten, die darauf ausgerichtet ist, den besten mechanischen Vorteil beim Bremsen zu bieten.- Gelenkklemme zur Reduzierung von Gewicht und Ergonomie- Shifter-Integration für mehr Einstellbarkeit verbessert- Werkzeuglose Bisspunkt- und Reichweitenanpassungen- Starrer CNC-einteiliger Bremssattel- Kompatibel mit einer größeren Auswahl an aktuellen Schaltoptionen- Komplette Bremse erhältlich in Schwarz oder Silber mit optionalen Farbakzenten, Schwarz, Silber, Lila, Rot, Blau oder Orange.- Postmount- und Flatmount-Optionen verfügbar- Wählen Sie entweder Standard- oder geflochtenen Schlauch (geflochtener Schlauch kostet extra)- 30 % Drucksteigerung im Vergleich zur Tech 3-Bremse- Gelenkklemmendesign zur Reduzierung des Gewichts und zur Erhöhung der Behälterfläche, um die Gesamtstapelhöhe zu verringern.- Die Shifter-Integration wurde verbessert und bietet jetzt eine Winkeleinstellung von 30 ° sowie eine übersichtlichere Verpackung und Kompatibilität mit den neuesten Shiftern. Eine seitliche Einstellung auf beiden Seiten des Hauptbremszylinders ist ebenfalls möglich, um eine große Auswahl an Hebelpositionsoptionen zu bieten.- Der Tech 4 behält die werkzeuglosen Bisspunkt- und Reichweiteneinstellungen des Tech 3 bei- Alle Tech 4-Bremsen werden mit neuen Racing-Compound-Belägen geliefert. Weitere Informationen zu allen unseren Belagmischungen finden Sie im neuen Belagleitfaden
der brandneue tech 4 x2 baut auf unserer uber 25 jahrigen erfahrung in der entwicklung und herstellung von hydraulischen bremssystemen auf der tech 4 verwendet eine vollig neue interne dichtung fur reduzierte reibung und der drehpunkt dreht sich auf rollenlagern wodurch die federrate reduziert werden kann die niedrigere federrate wiederum sorgt fur eine leichtere hebelwirkung reduziert die ermudung des fahrers und behalt unser legendares gefuhl und unsere modulation bei kombinieren sie dies mit einem aktualisierten x2 postmount oder flatmount bremssattel fur die beste xc bremse ihrer klasse hauptmerkmale erhohte leistung gegenuber tech 3 die hebelform wurde aktualisiert um eine ergonomischere form zu bieten die darauf ausgerichtet ist den besten mechanischen vorteil beim bremsen zu bieten gelenkklemme zur reduzierung von gewicht und ergonomie shifter integration verbessert fur mehr einstellbarkeit werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellungen starrer cnc einteiliger bremssattel kompatibel mit einer groseren auswahl an aktuellen schaltoptionen komplette bremse erhaltlich in schwarz oder silber mit farbakzentoptionen von schwarz silber lila rot blau oder orange postmount und flatmount optionen verfugbar wahlen sie entweder standard oder geflechtschlauch geflechtschlauch kostet extra technische daten 30 drucksteigerung gegenuber der tech 3 bremse aufklappbares klemmdesign zur gewichtsreduzierung und vergroserte reservoirflache zur verringerung der gesamtstapelhohe die shifter integration wurde verbessert und bietet jetzt eine winkeleinstellung von 30 sowie eine ubersichtlichere verpackung und kompatibilitat mit den neuesten shiftern eine seitliche einstellung auf beiden seiten des hauptzylinders ist ebenfalls moglich um eine vielzahl von optionen fur die hebelposition zu erhalten der tech 4 behalt die werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellung des tech 3 bei alle tech 4 bremsen werden mit neuen racing compound belagen geliefert optionen fur flatmount bremssattelhalterung mount z erforderlich um den x2 fm bremssattel auf dem front flatmount standard zu montieren und eine o160 scheibe zu verwenden der front flatmount standard ist normalerweise bei strasen schotter cx gabeln zu finden mount y erforderlich um den x2 fm bremssattel auf dem hinteren flatmount standard mit einer o160 scheibe zu montieren der hintere flatmount standard ist normalerweise auf der ruckseite einiger strasen gravel cx rahmen aber neuerdings auch auf leichten xc rahmen zu finden der bremssattel passt auch direkt auf den flatmount hinterradstandard mit einer o140 scheibe hinweis der flatmount x2 bremssattel ist nur fur die verwendung mit den hope tech 4 tech 3 xcr pro und tech tech evo hebeln ausgelegt beschreibung der tech 4 hauptbremszylinder bietet 30 mehr leistung als das tech 3 modell hauptbremszylinder und bremssattel aus einem block 2014er t6 aluminium gefrast kolben des hauptbremszylinders mit reduzierter reibung bremshebeldrehpunkt auf 2 ringlagern gelagert scharnierklemme fur einfache installation einstellknopfe fur angriff kontaktpunkt und hebelreichweite standard post mount x2 bremssattel 74 2 mm achsabstand 2 bremssattelkolben mit 22 mm durchmesser aus phenolharz ref hbsp235 schwarzer schlauch mit 5 mm durchmesser matchmaker verfugbar hbsp426ln sram links hbsp426rn sram rechts hbsp431ln shimano i spec ii ev links hbsp431rn shimano i spec ii ev rechts hinweis funktioniert nur auf dot 4 0 oder 5 1