Preisverlauf: hope tech4 x2 disc break back black orange standardschlauch
der brandneue tech 4 x2 baut auf unserer uber 25 jahrigen erfahrung in der entwicklung und herstellung von hydraulischen bremssystemen auf der tech 4 verwendet eine vollig neue interne dichtung fur reduzierte reibung und der drehpunkt dreht sich auf rollenlagern wodurch die federrate reduziert werden kann die niedrigere federrate wiederum sorgt fur eine leichtere hebelwirkung reduziert die ermudung des fahrers und behalt unser legendares gefuhl und unsere modulation bei kombinieren sie dies mit einem aktualisierten x2 postmount oder flatmount bremssattel fur die beste xc bremse ihrer klasse hauptmerkmale erhohte leistung gegenuber tech 3 die hebelform wurde aktualisiert um eine ergonomischere form zu bieten die darauf ausgerichtet ist den besten mechanischen vorteil beim bremsen zu bieten gelenkklemme zur reduzierung von gewicht und ergonomie shifter integration verbessert fur mehr einstellbarkeit werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellungen starrer cnc einteiliger bremssattel kompatibel mit einer groseren auswahl an aktuellen schaltoptionen komplette bremse erhaltlich in schwarz oder silber mit farbakzentoptionen von schwarz silber lila rot blau oder orange postmount und flatmount optionen verfugbar wahlen sie entweder standard oder geflechtschlauch geflechtschlauch kostet extra technische daten 30 drucksteigerung gegenuber der tech 3 bremse aufklappbares klemmdesign zur gewichtsreduzierung und vergroserte reservoirflache zur verringerung der gesamtstapelhohe die shifter integration wurde verbessert und bietet jetzt eine winkeleinstellung von 30 sowie eine ubersichtlichere verpackung und kompatibilitat mit den neuesten shiftern eine seitliche einstellung auf beiden seiten des hauptzylinders ist ebenfalls moglich um eine vielzahl von optionen fur die hebelposition zu erhalten der tech 4 behalt die werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellung des tech 3 bei alle tech 4 bremsen werden mit neuen racing compound belagen geliefert optionen fur flatmount bremssattelhalterung mount z erforderlich um den x2 fm bremssattel auf dem front flatmount standard zu montieren und eine o160 scheibe zu verwenden der front flatmount standard ist normalerweise bei strasen schotter cx gabeln zu finden mount y erforderlich um den x2 fm bremssattel auf dem hinteren flatmount standard mit einer o160 scheibe zu montieren der hintere flatmount standard findet sich normalerweise auf der ruckseite einiger strasen gravel cx rahmen aber neuerdings auch auf leichten xc rahmen der bremssattel passt auch direkt auf den flatmount hinterradstandard mit einer o140 scheibe hinweis der flatmount x2 bremssattel ist nur fur die verwendung mit den hope tech 4 tech 3 xcr pro und tech tech evo hebeln ausgelegt beschreibung der tech 4 hauptbremszylinder bietet 30 mehr leistung als das tech 3 modell hauptbremszylinder und bremssattel aus einem block 2014er t6 aluminium gefrast kolben des hauptbremszylinders mit reduzierter reibung bremshebeldrehpunkt auf 2 ringlagern gelagert scharnierklemme fur einfache installation einstellknopfe fur angriff kontaktpunkt und hebelreichweite standard post mount x2 bremssattel 74 2 mm achsabstand 2 bremssattelkolben mit 22 mm durchmesser aus phenolharz ref hbsp235 schwarzer schlauch mit 5 mm durchmesser matchmaker verfugbar hbsp426ln sram links hbsp426rn sram rechts hbsp431ln shimano i spec ii ev links hbsp431rn shimano i spec ii ev rechts hinweis funktioniert nur auf dot 4 0 oder 5 1
Das leichte und einstellbare XC-Bremssystem. Die neue Tech 4 X2 basiert auf unserer Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung hydraulischer Bremsen. Die Tech 4 verfügt über eine neue interne Dichtung, um den Reibungswiderstand zu reduzieren, und der Hebel dreht sich auf Lager, wodurch die Arbeit an der Feder minimiert wird, was zu einer leichteren Hebelaktion führt, die die Ermüdung des Fahrers reduziert und unser Modulations- und Gefühlserlebnis beibehält. legendär. Kombinieren Sie dies mit einer X2 Postmount- oder Flatmount-Bremssattel für die beste XC-Bremse in ihrer Klasse.Features:- 30 % mehr Bremskraft im Vergleich zu einer Tech 3.- Neu gestalteter Hebel mit einer ergonomischeren Form, die darauf abzielt, eine lineare Beziehung zwischen Bremsdruck und Hebelkraft zu erreichen, wodurch die Modulation intuitiver wird.- Artikulierter Klemme, die das Gewicht reduziert und die Ergonomie verbessert.- Größere Integration mit dem Schalthebel für eine bessere Passform.- Einstellung von Reichweite und Spannung ohne Werkzeug.- Klemme hergestellt in CNC aus einem Stück.- Klemme kompatibel mit einer größeren Anzahl aktueller Sram- und Shimano-Gänge.- Post-Mount- und Flat-Mount-Montageoptionen.Flatmount-Adapter-Montageoptionen:- Z-Adapter: Erforderlich, um den X2 FM-Bremssattel an den Flatmount-Frontstandard anzubringen und eine Ø160-Scheibe zu verwenden - Der Flatmount-Frontstandard wird typischerweise auf Gabeln für Straße/Schotter/CX gefunden Y-Adapter: Erforderlich, um den X2 FM-Bremssattel an den Flatmount-Hinterradstandard anzubringen und eine Ø160-Scheibe zu verwenden. Der Flatmount-Hinterradstandard wird typischerweise auf dem Hinterrad einiger Road/Gravel/CX-Rahmen und in letzter Zeit auch auf leichteren XC-Rahmen gefunden.- Der Bremssattel passt auch direkt an den Standard-Flatmount-Hinterrad mit einer Ø140-Scheibe.- Weitere Informationen finden Sie in unseren Anleitungen in den Handbüchern und Diagrammen.- Hinweis: Der X2 Flatmount-Bremssattel ist nur für den Einsatz mit Hope Tech 4, Tech 3, XCR Pro und Tech / Tech Evo-Hebeln vorgesehen.