- Start ›
- Angebote ›
- Bike Components ›
- Alfine Getriebenabe SG-S7001-8 Disc Center Lock
Preisverlauf: Alfine Getriebenabe SG-S7001-8 Disc Center Lock
Hr.Nabe Alfine 8 36L CL schw. - Gruppe: ALFINE - Modell: SG-S7001-8 - Schaltstufen: 8-fach - Übersetzungsumfang: 307% - Lochkreis: 92,6mm - Einbaubreite: 135mm - Achslänge: 187mm - Speichenlochung: 36 Loch
Shimano S7001-8 Alfine 36 Loch Getriebenabe mit Freilauf
Lindlau Bike-Logistik. Hinterradnabe Shimano Alfine SG-S7001-8. 36Loch, schwarz, Festachse, 8 Gang. Shimano Getriebenabe Afine 8-Gang für Scheibenbremse. Gruppe: ? Nexus. Modell: ? SG-S7001-8. Schaltstufen: ? 8. Farbe: ? schwarz. Speichenlochung: ? 36 Loch. Bremsentyp: ? Scheibenbremse. Übersetzungsumfang: ? 307 %. Montage/Achse: ? Mutterntyp. Einbaumaß: ? 135 mm. Lochkreisdurchmesser: ? 92,6 mm. Flanschabstand: ? 57,3 mm. Flanschdurchmesser: ? 104,3 mm. Achslänge: ? 187 mm. .�. 1 Stk
Shimano Alfine Innenverzahnte Hinterradnabe Mittelverriegelung Scheibenbremse ALT 135 Mm 8-GangDie Shimano Alfine S7001 8-Nabe bietet einen breiten Gangbereich von 307% und eine verbesserte interne Struktur für ein besseres Einlegen des Gangs. Es ist für die Verwendung mit E-Bikes und Nicht-E-Bikes zugelassen und in Schwarz und Silber erhältlich.Eigenschaften:Verbesserter Fahrkomfort und Effizienz insgesamt:Höhere Schaltleistung auch bei hoher Kettenspannung durch E-Bike-MotorenDie Verbesserung ist sowohl für E-Bikes als auch für Nicht-E-Bikes geeignetSpezifikationen:Geschwindigkeiten: 8Übersetzungsverhältnis_Gesamt: 307%Übersetzungsverhältnis_1: 0,527Übersetzungsverhältnis_2: 0,644Übersetzungsverhältnis_3: 0,748Übersetzungsverhältnis_4: 0,851Übersetzungsverhältnis_5: 1Übersetzungsverhältnis_6: 1,223Übersetzungsverhältnis_7: 1.419Übersetzungsverhältnis_8: 1.615Schaltleistungsmodulator: JaSprachloch_32h: JaSprachloch_36h: JaAchslänge (Mm) _187: JaVerschiebungsstruktur: Top NormalFahrleistung: HochFlanschdurchmesser (mm): 104,3Flanschbreite (Mm) _Links: 3.2Flanschbreite (Mm) _Rechts: 3.2Schaltmechanismus: JaALT (Mm): 135Offset (Mm): 3.2PCD (Mm): 92,6Stille Kupplung: JaSpeichengröße: # 13 / # 14Flanschabstand (Mm): 57,3Technologie:Das Center Lock-System ermöglicht eine einfache Rotorinstallation mit Keilverzahnung und Sicherungsring. Das Sicherungsring-Montagesystem reduziert die Gesamtarbeitszeit, indem die Zeit sowohl für die Installation als auch für die Installation verkürzt wird. Darüber hinaus verbessert die sichere Befestigung durch die Keilbefestigung die Präzision und Steifigkeit und verbessert gleichzeitig die Bremseffizienz.Die Power Modulator Unit ist effektiver und einfach zu steuern. Das Bremsen für Gelegenheits- und Freizeitradfahrer:Sm Pm40: Für V-Bremse (Mtb-Verwendung)Sm Pm50: Für mechanische Scheibenbremse (Stadtgebrauch)Sm Pm60: Für V-Bremse (Stadtgebrauch)Sm Pm70: Für V-Bremse (Trekking-Verwendung)Der Inter 8 Hub hat sein Übersetzungsverhältnis auf 307% erhöht, verglichen mit 244% des Inter 7 Hubs. Die Inter 8-Nabe verfügt außerdem über ein engeres Übersetzungsverhältnis, das eine effizientere und komfortablere Trittfrequenz ermöglicht. Ein wirklich interner Hub für alle Bedingungen ist eingetroffen.Die obige Tabelle zeigt das relative Übersetzungsverhältnis für die Inter 7- und Inter 8-Zahnradnaben bei Verwendung mit einem 20-t-Kettenrad.Die Zahlen in Klammern geben die Kettenradgröße an, der jedes Übersetzungsverhältnis in einem Umwerfersystem entspricht.