Preisverlauf: Cervelo Caledonia 5 Ultegra Di2 2025 Rennrad
HauptspezifikationenRahmen: Cervélo All-Carbon 5Gabel: Cervélo All-Carbon 5, konische GabelSchaltgruppeUmwerfer: Shimano Ultegra, R8150Schaltwerk: Shimano Ultegra, R8150, 12SSchalthebel: Shimano Ultegra R8170, 2X12SKurbel: Shimano Ultegra R8100 52/36T, 12S, 4Iiii Precision Pro, Gen3+ Dual SidedKassette: Shimano Ultegra 11-34, 12SVorderradbremse: Shimano UltegraHinterradbremse: Shimano UltegraKette: Shimano M8100, 12STretlager: Fsa, Bbright Thread Together, 24MmLaufräderFelgen: Reserve 42|49 Ta, Naben Zipp Zr1 St, Centerlock, TlrReifen: Corsa N.Ext Tlr G2.0 700X30CKomponentenLenker: Cervélo Hb13 CarbonVorbau: Cervélo St32 AlloySattel: Selle Italia Novus Boost Evo Superflow TiSattelstütze: Cervélo Sp24 Carbon
Am äußersten Rande des Radsports gibt es Athleten, die ihren Körper und ihre Ausrüstung bis an die Grenzen des Machbaren bringen. Ultra-Langstrecke, aber ultraschnell. Cervélo nennt diese Fahrten Big, Stupid Rides, und seit der Vorstellung des Caledonia im Jahr 2020 haben Athleten auf der ganzen Welt ausgelotet, wie großartig stupide diese Fahrten sein können. Das Caledonia-5 ist für Langstreckenrennen und für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt - Sitzposition und Handling sind dabei auf Komfort ausgerichtetet, ohne dass das Cervélo-Rennradgefühl auf der Strecke bleibt. Beim neuen Caledonia-5 hat sich Cervélo auf Verbesserungen konzentriert, die einen Unterschied machen, wenn man an seine Grenzen geht. Die größte Neuerung ist das integrierte Staufach im Rahmen, das erstmals beim neuen P-Series eingesetzt wurde. Es ist kein Kofferraum für großes Gepäck, sondern bietet Platz für Multitool, Schlauch und CO2-Kartusche. Außerdem haben wir den Komfort verbessert. Die Sitzstreben sind, ähnlich wie beim Aspero, abgesenkt, wodurch der Hinterbau flacher und vertikal flexibler wird. Gleichzeitig ist das Unterrohr etwas steifer, um das für das Caledonia bekannte, agile Fahrverhalten zu bewahren. Du kannst weiterhin große Reifen (36 mm) einbauen, und jedes Rad wird mit Schutzblechhalterungen geliefert. Wie alle Cervélos ist das Caledonia-5 von der UCI zertifiziert und hat eine lebenslange Garantie. Wir bauen Räder für den Renneinsatz, die dauerhaft halten.
Am äußersten Rande des Radsports gibt es Athleten, die ihren Körper und ihre Ausrüstung bis an die Grenzen des Machbaren bringen. Ultra-Langstrecke, aber ultraschnell. Cervélo nennt diese Fahrten Big, Stupid Rides, und seit der Vorstellung des Caledonia im Jahr 2020 haben Athleten auf der ganzen Welt ausgelotet, wie großartig stupide diese Fahrten sein können. Das Caledonia-5 ist für Langstreckenrennen und für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt - Sitzposition und Handling sind dabei auf Komfort ausgerichtetet, ohne dass das Cervélo-Rennradgefühl auf der Strecke bleibt. Beim neuen Caledonia-5 hat sich Cervélo auf Verbesserungen konzentriert, die einen Unterschied machen, wenn man an seine Grenzen geht. Die größte Neuerung ist das integrierte Staufach im Rahmen, das erstmals beim neuen P-Series eingesetzt wurde. Es ist kein Kofferraum für großes Gepäck, sondern bietet Platz für Multitool, Schlauch und CO2-Kartusche. Außerdem haben wir den Komfort verbessert. Die Sitzstreben sind, ähnlich wie beim Aspero, abgesenkt, wodurch der Hinterbau flacher und vertikal flexibler wird. Gleichzeitig ist das Unterrohr etwas steifer, um das für das Caledonia bekannte, agile Fahrverhalten zu bewahren. Du kannst weiterhin große Reifen (36 mm) einbauen, und jedes Rad wird mit Schutzblechhalterungen geliefert. Wie alle Cervélos ist das Caledonia-5 von der UCI zertifiziert und hat eine lebenslange Garantie. Wir bauen Räder für den Renneinsatz, die dauerhaft halten.