Preisverlauf: Chris King Peaty´s Ventile
Die aus leichtem, eloxiertem Aluminium gefertigten Peaty´s X Chris Kingvalves, die standardmäßig 80 mm messen, passen auf die meisten schlauchlosen Laufräder, einschließlich Carbon-, Enduro- und Downhill-Laufräder. Seine große, weiche Gummibasis schafft problemlos eine luftdichte Abdichtung im Ventilloch mit einem Durchmesser von bis zu 8 mm. Ventileinsatz-Ausziehwerkzeuge (in die Baugruppe integriert) machen den Ventilausbau und das Befüllen mit Dichtflüssigkeit sowohl in der Werkstatt als auch auf dem Trail sehr einfach.Merkmale:Entfernen Sie die Ventilkappe, den O-Ring und die Sicherheitsmutter.Setzen Sie das Ventil durch das Ventilloch in der Kante ein.Schieben Sie den O-Ring über den Ventilschaft.Schrauben Sie die Sicherungsmutter auf den Ventilschaft.Ziehen Sie die Sicherungsmutter von Hand an, bis sie fest sitzt.Schrauben Sie die Ventilabdeckung, um den Ventilkern zu entfernen.Spezifikationen:Ventillänge: 80 mm
Peaty's x Chris King (MK2) Tubeless Wenn Design, Nachhaltigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail stimmen sollen, gibt es nur ein Unternehmen, mit dem Peaty's bei den Ventilfarben zusammenarbeiten kann - Chris King! Mit der lebenslangen Garantie auf die Ventile und den atemberaubenden Farben wird dein Bike in den kommenden Jahren ein echter Hingucker sein. Die MK2 Tubeless-Ventile von Peaty aus hochwertigem, leichtem und hochfestem 7075-Aluminium passen zu den meisten Tubeless-Setups von MTB bis Road und Cyclocross, einschließlich Carbon-, Enduro- und DH-Felgen. Die einzigartige x-cut-Basis wurde für die Verwendung mit allen Reifen-Inlays entwickelt. Die in den Ventilfuß gefrästen Kanäle lassen Luft und Dichtungsmittel durch, wenn die Inlays gegen sie gedrückt werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ventilen, die mit Inlays kompatibel sind, haben Peaty's Ventile ein "straight-through"-Design, so dass es keine Reduzierung der Dichtungsmasse oder des Luftstroms gibt, wenn keine Reifeneinsätze verwendet werden. Die Montage könnte nicht einfacher sein. Integrierte O-Ringe verhindern, dass die Verschlussringe Eure kostbaren Felgen zerkratzen und große weiche Gummiböden sorgen problemlos für eine luftdichte Abdichtung. Von Fahrern für Fahrer entwickelt Peaty's Ventile werden standardmäßig mit einer integrierten Kappe zum Entfernen des Ventileinsatzes und einer Speichenschlüsselkappe (für Standard-Speichennippel mit 3,4 mm Durchmesser) geliefert. Dadurch wird das Festziehen loser Speichen und das Nachfüllen von Dichtmilch zum Kinderspiel, sei es in der Werkstatt oder auf den Rennstrecken. Gummi zerquetscht oder ein O-Ring gebrochen? Kein Problem, schaut Euch die Peaty's Wartungssätze an, mit denen Ihr eure Ventile beim Austausch gegen Ihren nächsten Laufradsatz oder Ihr neues Fahrrad auf Vordermann bringen könnt.
hergestellt in grosbritannien aus einem stuck cnc aluminium gefertigt sind die neuen schlauchlosen ventile von peaty s in zusammenarbeit mit chris king 42 mm lang und passen auf die meisten schlauchlosen felgen einschlieslich carbon enduro und dh peaty s chris king ventile entsprechen exakt der eloxierung des chris king sortiments und versichern ihnen ein hochwertiges produkt fur eine asthetische bestuckung in volltonfarben das produkt die grose aluminiumbasis und das weiche gummi sorgen fur eine perfekte luftdichte abdichtung an ventillochern mit einem durchmesser von bis zu 8 mm sie sehen mit den lasergravierten logos hubsch aus die kappen sind nicht nur ergonomisch und schon sondern haben auch zwei funktionen eine dank ihres flachen teils der ein einfaches abschrauben der ventileinsatze ermoglicht und die andere die sich einfach in einen speichenschlussel verwandeln lasst etwas mehr eine kreuzbearbeitung an der basis des ventils ermoglicht eine einfache zugabe von luft oder vorbeugend auch bei vorhandensein eines internen schaums mit anderen worten kein saugnapfeffekt mehr im schaum und ihrem ventil auserdem haben sie eine lebenslange garantie einzelheiten lange 60mm paarweise verkauft referenz ptv2 60 gld