Preisverlauf: Sram Db4 Rechter Bremshebel
DB4 ist unsere Antwort für Fahrer, die sich auf die Fahrt konzentrieren wollen. Das wartungsarme Mineralöl-System verwendet eine völlig neue Hebelarchitektur, die einen einfachen Einstellzugang und ergonomischen Komfort bietet. Das rechts- und linksseitig spezifische Stealth-Hebelkörperdesign führt den Schlauch parallel zum Lenker, was ein aufgeräumtes Cockpit ermöglicht, das perfekt zu mechanischer Eagle Transmission passt. Konstante, robuste Leistung ist keine Überraschung, da DB4 die gleiche bewährte Bremssattelarchitektur wie DB8 verwendet.Eigenschaften:- Stealth-Hebelarchitektur passt perfekt zu mechanischen Eagle Transmission Schalthebeln.- Links- und rechtsseitig spezifische Hebel verfügen über eine werkzeuggestützte Hebelweiteneinstellung.- Geteilte Ringklemme.- Code-ähnliche, robuste Leistung.- Verwendet vorhandene SRAM Large Bremsbeläge.- Nur für die Verwendung mit Maxima Mineralöl konzipiert.- Nur für die Verwendung mit dem SRAM Mineralöl-Entlüftungskit konzipiert.Spezifikationen:- Anwendung (DB): MTB- Bremsentyp: Hydraulisch- Hebelmaterial: Aluminium- Ausrichtung: Links, Rechts- Belagtyp (Scheibe): Organisch mit Stahlträgerplatte- Halterung (Scheibenbremse): Direct Mount DIR- Schlauchlänge (mm): 2000mm- Kolben: 4- Kolbenmaterial: Phenolharz-Kunststoff- Empfohlener Rotortyp: 1-teilig CenterLine- Klemme enthalten (DB): Ja – Einzelbolzenklemme- Gewicht (g): 365- Gewicht basierend auf: Hinten, Stealth-a-majig, DIR, 1800mm, mit Belägen & Klemme (keine Befestigungsteile, kein Belagabstandshalter, keine Rotor/Schrauben)
DB4 ist die Antwort für Fahrer, die sich vor allem auf den Ride konzentrieren wollen. Das wartungsarme Mineralöl-System nutzt eine komplett neue Bremshebel-Architektur, die sich durch eine einfache Einstellbarkeit und hohen ergonomischen Komfort auszeichnet. Der seitenspezifische Stealth-Bremsgriffdesign (rechts oder links) führt die Leitung parallel zum Lenker und sorgt für ein aufgeräumtes Cockpit, das sich perfekt mit der mechanischen Eagle Transmission kombinieren lässt. Nachdem die DB4 die bewährte Bremssattel-Architektur der DB8 übernimmt, überrascht es nicht, dass sie auch mit derselben konsistenten Heavy-Duty Bremskraft aufwartet.Details:Die Stealth-Architektur der SRAM DB4-Bremsgriffe lässt sich optimal mit den Schalthebeln der mechanischen Eagle Transmission kombinieren.Seitenspezifische Bremsgriffe (rechts oder links) mit über Werkzeug einstellbarer GriffweiteEinseitig offener KlemmringCode-artige Heavy-Duty-BremskraftNutzt die bekannten und bewährten SRAM Bremsbeläge in Größe LargeAusschließlich für die Verwendung mit dem Maxima Mineralöl vorgesehen.Für die Verwendung mit SRAM Mineralöl-Entlüftungskit entwickelt
DB4 ist die Antwort für Fahrer, die sich vor allem auf den Ride konzentrieren wollen. Das wartungsarme Mineralöl-System nutzt eine komplett neue Bremshebel-Architektur, die sich durch eine einfache Einstellbarkeit und hohen ergonomischen Komfort auszeichnet. Der seitenspezifische Stealth-Bremsgriffdesign (rechts oder links) führt die Leitung parallel zum Lenker und sorgt für ein aufgeräumtes Cockpit, das sich perfekt mit der mechanischen Eagle Transmission kombinieren lässt. Nachdem die DB4 die bewährte Bremssattel-Architektur der DB8 übernimmt, überrascht es nicht, dass sie auch mit derselben konsistenten Heavy-Duty Bremskraft aufwartet.Details:Die Stealth-Architektur der SRAM DB4-Bremsgriffe lässt sich optimal mit den Schalthebeln der mechanischen Eagle Transmission kombinieren.Seitenspezifische Bremsgriffe (rechts oder links) mit über Werkzeug einstellbarer GriffweiteEinseitig offener KlemmringCode-artige Heavy-Duty-BremskraftNutzt die bekannten und bewährten SRAM Bremsbeläge in Größe LargeAusschließlich für die Verwendung mit dem Maxima Mineralöl vorgesehen.Für die Verwendung mit SRAM Mineralöl-Entlüftungskit entwickelt
db4 ist unsere antwort fur fahrer die sich auf das fahren konzentrieren wollen das wartungsarme mineralolsystem verwendet eine vollig neue hebelarchitektur die einen einfachen zugang zur einstellung und ergonomischen komfort bietet das rechts und linksspezifische stealth hebel design bringt den schlauch parallel zum lenker und ermoglicht so ein aufgeraumtes cockpit das perfekt mit dem mechanischen eagle getriebe harmoniert die gleichbleibend hohe leistung ist keine uberraschung da der db4 die gleiche bewahrte bremssattelarchitektur wie der db8 aufweist hauptmerkmale die stealth hebelarchitektur passt perfekt zu den mechanischen eagle getriebeschaltern linke und rechte spezifische hebel verfugen uber zubereitete hebel reichweite anpassen die geteilte ringklemme ist mit sram mmx kompatiblen schalthebeln und dropper lever kompatibel code ahnliche heavy duty power verwendet vorhandene sram large bremsbelage nur fur die verwendung mit maxima mineral oil geeignet nur fur die verwendung mit sram mineral oil bleed kit vorgesehen eigenschaften modell db db4 a1 verwendung mountainbike bremse typ hydraulisch material des hebels aluminium einstellung der reichweite ja mit werkzeug farbe diffusion schwarz ausrichtung vorne schlauchlange 2000 mm art der belage scheibe organisch mit stahltrager halterung scheibenbremse direktmontage dir kolben 4 kolbenmaterial phenolischer kunststoff konstruktion des bremssattels 2 stuck material des bremssattelkorpers geschmiedetes aluminium material des hebelkorpers geschmiedetes aluminium bremsflussigkeit sram mineralol empfohlener scheibentyp 1 stuck centerline klemme enthalten ja gewicht 365 g gewicht basierend auf hinten stealth a majig dir 1800mm mit belagen ohne klemme ohne montagematerial ohne belagabstandshalter ohne rotor schrauben referenzen 00 5018 242 001 scheibenbremse db4 diffusion black ano rechts vorne hinten 2000mm schlauch rotor bracket separat erhaltlich a1