- Start ›
- Angebote ›
- ROSE Bikes ›
- Selle Italia X-Bow Superflow Sattel
Preisverlauf: Selle Italia X-Bow Superflow Sattel
Durch den X-Bow Superflow MTB-Sattel wird das Offroad-Sattel-Angebot von Selle Italia vervollständigt... weitere Infos im ROSE Bikes Online-Shop!
inspiriert vom flexiblen design der armbrust bietet der x bow superflow unubertroffenen komfort und anpassungsfahigkeit dank seines einzigartigen schienenbefestigungssystems entwickelt mit einem innovativen schienenbefestigungssystem bietet der selle italia x bow superflow eine unubertroffene schalenflexibilitat die maximalen komfort im gelande fur enduro und emtb fahrer garantiert die schale dreht sich leicht um die schienen und erzeugt so einen armbrust effekt wahrend die stosdampfer die zwischen schale und schienen platziert sind sich dynamisch an unebene gelandeoberflachen anpassen die am hinteren teil des sattels befestigten langeren stangen bieten eine grosere anpassungsfahigkeit und der superflow ausschnitt entlastet damm und sitzbeinknochen der x bow superflow ist die perfekte wahl fur lange tage auf rauen trails und anspruchsvollen untergrunden hauptmerkmale kontrollierte schalenflexibilitat unerreichte schalenflexibilitat die enduro und mtb fahrern maximalen komfort im gelande bietet dynamische schockabsorption die zwischen der schale und den rails platzierten shock absorber passen sich dynamisch an unebenheiten im gelande an 10 mm rails die langeren rails bieten einen groseren anpassungsbereich innovatives schienenbefestigungssystem die schale dreht sich leicht um die schienen wodurch ein crossbow effekt entsteht superflow schale der superflow ausschnitt der schale entlastet das perineum und die sitzbeinhocker merkmale familie x bogen verwendungszweck off road enduro emtb schiene fec alloy rohr o 7 mm abmessungen 145 x 255 mm grose s3 155 x 255 mm grose l3 gewicht 346 g grose s3 354 g grose l3 referenz 036a622mec002 grose s3 036a922mec002 grose l3 technologien superflow die superflow technologie reduziert drastisch alle korperlichen einschrankungen die durch anhaltenden druck im dammbereich entstehen neutral neutral geformte anatomische sattel bieten sowohl radfahrern mit anteriorer beckenrotation dynamische fahrer als auch solchen mit posteriorer beckenrotation statische fahrer eine angemessene unterstutzung fec alloy rail hochfeste und flexible karbon eisen stahllegierung o 7 mm soft tek spezieller polyurethan bezug garantiert hohen komfort schock absorber absorptionssystem zwischen der schale und der schiene das stose und vibrationen auf der strase stark reduziert
Merkmale:Innovatives Schienenbefestigungssystem:Die Schiene wird im hintersten Teil des Sattels befestigt, wodurch der Körperteil freigelegt wird, auf den die Sitzbeinknochen und der Dammbereich drücken, was wiederum den Druck begrenzt, der von diesen Zonen auf den Sattel ausgeübt wirdDynamische Stoßdämpfung: Durch die Stoßdämpfer an VerbindungspunktenLängere Schiene: 10 mm zusätzliche Schiene für ein breiteres RegelspektrumSuperflow: Zentraler Superflow-Ausschnitt für maximalen Komfort und Druckentlastung des DammbereichsSpezifikationen:Gewicht: S 346 GL 354 GSchiene: Fec-Legierung Ø7 mmAbmessungen: S 145 x 255 mm, L 155 x 255 mmBewertung:Langlauf: 1/5Marathon: 4/5Cyclocross: 3/5Technologie:Fec-Legierungsschiene:Hochfeste und flexible Kohlenstoff-Eisen-Stahllegierung, ø 7 mm.Stoßdämpfer:Absorptionssystem zwischen der Schale und der Schiene, das Straßenstöße und Vibrationen stark reduziert.Soft-Tek:Spezieller Polyurethan-Bezug garantiert hohen Komfort.Superfluss:Die SuperFlow-Technologie reduziert drastisch alle körperlichen Einschränkungen, die durch anhaltenden Druck im Dammbereich verursacht werden.
Gut belüfteter Sattel mit Alloy Streben und neutralem Shape