Preisverlauf: Wtb Deva Cromoly Sattel
Der Deva gehört zu den beliebtesten Sätteln in der WTB-Geschichte und ist in all seiner früheren Pracht zurück. Entworfen, um der weiblichen Form zu entsprechen, ohne Blumen oder rosa Schmetterlinge zur Schau zu stellen. Bequem genug, dass auch die männlichsten Männer über das frauenspezifische Etikett hinausschauen können.Eigenschaften:Großzügige Polsterung, kurze Nase für problemlose Übergänge und strategisch platzierte Geleinsätze beim ProGel-Modell.Ursprünglich entworfen, um die weibliche Form zu passen.Flaches Profil mit viel Platz zum Positionieren.Spezifikationen:Verwendung: Schotter Cross Country Trail EnduroGröße: Mittel (145 mm x 260 mm)Schiene: CromolyGewicht: + 275 gTitanschienen:Titanschienen sind fast so leicht wie Carbon und können sich biegen, ohne an struktureller Integrität zu verlieren. Dies macht sie zu einem großartigen Material für Sattelschienen.Mikrofaserhülle:Unser Microfaser-Bezug, der bei den meisten WTB-Sätteln zu finden ist, entspricht dem Aussehen und der Haptik eines Lederüberzugs. Die Geschmeidigkeit des Mikrofaserüberzugs ermöglicht es dem Schaumstoff, die Sitzknochen zu stützen, ohne seine Elastizität zu beeinträchtigen.Flex Tuned Shell:Die Flex Tuned-Schale bietet eine außergewöhnliche Mischung aus komfortablem Flex und fester Effizienz. Flex Tuned Sättel sind nicht so geschmeidig wie die Soft Shell und nicht so steif wie die Carbon Composite Shell. Sie bieten das ideale Medium für die meisten Enthusiasten.Gelpolsterung + HLX:Strategisch platzierte Geleinsätze passen sich an die spezifische Form und Breite der Sitzknochen eines Fahrers an und sorgen für eine Passform, die für den Fahrer einzigartig ist. Die Gel-Einsätze sind von unserer Standard-Polsterung umgeben, um eine zusätzliche Polsterung zu gewährleisten, die die Weichteile nicht einklemmt oder Druck auf sie ausübt. HLX-Polster sind 30% stoßdämpfender als Polyurethan. Cromoly-Sättel mit mittlerer und dicker Polsterung bieten den zusätzlichen Komfort der HLX + Gel-Polsterung, bei der strategisch platzierte Gel-Einsätze in Bereichen verwendet werden, in denen die Sitzknochen eines Fahrers den Sattel berühren.
der wtb deva titanium sattel ist aufgrund seiner vielseitigkeit und seines komforts der beliebteste sattel in der wtb geschichte sein flaches profil ermoglicht viele sitzpositionen wahrend seine kurze nase es radfahrern ermoglicht leicht in eine tanzerposition zu wechseln ohne ihre shorts aufzuhangen der deva sattel wurde entwickelt und getestet um sich auch an frauen anzupassen einzelheiten verwendung schotter langlauf trail enduro lange 260 mm schiene cromo stahl abdeckung mikrofaser rumpf flex tuned polsterung gel schienenfarbe metall amp mattschwarz gewicht 275 g technologien liebeskanal der liebeskanal ist auf allen wtb satteln vorhanden und hat eine sehr wichtige aufgabe ihren korper vor unerwunschtem druck zu schutzen die zentrale vertiefung lindert das weichgewebe ohne die strukturelle integritat des sattels zu beeintrachtigen komfortzone diese kleinen fenster sind bei premium wtb satteln an der basis des sattels ausgeschnitten um den druck auf empfindliche bereiche zusatzlich zu entlasten comfort zone ist ein subtiler unterschied der auf lange sicht beeindruckenden komfort bietet flex tuned shell die flex tuned shell bietet eine ausergewohnliche mischung aus flexibilitat und effizienz flex tuned sattel sind nicht so weich wie quot soft shell quot und nicht so steif wie quot carbon composite quot und bieten den meisten enthusiasten den perfekten mittelweg dna polsterung diese dichte polsterung ist auf allen high end satteln der marke vorhanden und reduziert das gewicht des sattels erheblich es neigt auch dazu seine form wahrend langer fahrten und wahrend der gesamten lebensdauer des sattels besser zu halten was fur den langfristigen komfort wichtig ist