Preisverlauf: fox racing shox transfer factory internes sitzrohr 2025 ohne steuerung
die fox racing shox transfer factory 2025 wurde komplett uberarbeitet und ist jetzt noch leichtgangiger und starker als je zuvor mit leichterer betatigung verbesserter wartungsfreundlichkeit und groserer einstellbarkeit ist die transfer 2025 der konkurrenz einen schritt voraus der hub ist jetzt in 5 mm schritten einstellbar und kann bis zu 240 mm betragen das komplett uberarbeitete hydrauliksystem des transfer 2025 verfugt uber ein vollig neues dichtungssystem fur verbesserte haltbarkeit das vollstandige wartungsintervall betragt jetzt 300 stunden was die meisten fahrer mit dem werkzeug in ihrer garage erledigen konnen fox hat auserdem metallbeschichtete ekonol ptfe teflon buchsen verwendet um enge toleranzen und die geringstmogliche reibung fur eine einfache betatigung zu erreichen die position des neuen schlauches ermoglicht es dem fahrer den luftdruck uber ein schrader ventil das sich unter den sattelklemmen befindet nachzuladen und einzustellen stellen sie ihre bevorzugte rucklaufgeschwindigkeit ein oder passen sie sie an umgebungsfaktoren wie die hohe oder die umgebungstemperatur an eine metallventilkappe mit o ring dichtung die gleiche die bei fox fahrwerken verwendet wird sorgt dafur dass keine luft durch das ventil entweicht es sind zwei verschiedene schaltungsdesigns erhaltlich eine linke schaltung mit einem horizontalen hebel fur einzelantrieb oder eine vertikale schaltung fur doppel dreifachantrieb die entweder links oder rechts montiert werden kann schaltung optional merkmale neuer dichtungskopf mit 3 dichtungen fur verbesserte dichtheit zwischen stickstoff und ol neue abstreifdichtung fur geringere reibung neue sitzschienenbefestigung interne funktionsweise identisch mit der version 2023 um die wartung zu erleichtern interne luftfuhrung oberflache werkseitig mit kashima beschichtung kompatibel mit karbonschienen erhohte leistung und festigkeit unter allen bedingungen mantellange 2000 mm werkzeuglose kabelinstallation gewicht 700 g version 31 6x240 mm steuerung separat erhaltlich
Die Transfer mit überarbeitetem Innenleben, einer einfacheren Betätigung, verbesserter Wartungsfreundlichkeit und optimierter Einstellbarkeit. Details:Völlig neues Dichtungssystem – für optimierte WiderstandsfähigkeitIntervall für die große Inspektion, jetzt bei 300 BetriebsstundenMetallbeschichtete (PTFE/Teflon) Buchsen, für geringstmögliche Reibung und einfache Betätigung Die Platzierung der Luftkammer ermöglicht es, Luft über ein Schrader-Ventil unter der Sattelklemme nachzupumpen und den Luftdruck einzustellen Gleiche niedrige Bauhöhe und die 2-fach-Schraubenklemmung, wie bei der vorherigen Transfer Gewicht auf ein Minimum reduziertEinstellbarer Verstellweg (25 mm in 5-mm-Schritten)
Die Transfer mit überarbeitetem Innenleben, einer einfacheren Betätigung, verbesserter Wartungsfreundlichkeit und optimierter Einstellbarkeit. Details:Völlig neues Dichtungssystem – für optimierte WiderstandsfähigkeitIntervall für die große Inspektion, jetzt bei 300 BetriebsstundenMetallbeschichtete (PTFE/Teflon) Buchsen, für geringstmögliche Reibung und einfache Betätigung Die Platzierung der Luftkammer ermöglicht es, Luft über ein Schrader-Ventil unter der Sattelklemme nachzupumpen und den Luftdruck einzustellen Gleiche niedrige Bauhöhe und die 2-fach-Schraubenklemmung, wie bei der vorherigen Transfer Gewicht auf ein Minimum reduziertEinstellbarer Verstellweg (25 mm in 5-mm-Schritten)
Die Transfer mit überarbeitetem Innenleben, einer einfacheren Betätigung, verbesserter Wartungsfreundlichkeit und optimierter Einstellbarkeit. Details:Völlig neues Dichtungssystem – für optimierte WiderstandsfähigkeitIntervall für die große Inspektion, jetzt bei 300 BetriebsstundenMetallbeschichtete (PTFE/Teflon) Buchsen, für geringstmögliche Reibung und einfache Betätigung Die Platzierung der Luftkammer ermöglicht es, Luft über ein Schrader-Ventil unter der Sattelklemme nachzupumpen und den Luftdruck einzustellen Gleiche niedrige Bauhöhe und die 2-fach-Schraubenklemmung, wie bei der vorherigen Transfer Gewicht auf ein Minimum reduziertEinstellbarer Verstellweg (25 mm in 5-mm-Schritten)
Erobere jedes Terrain mit der FOX Transfer F-S K Teleskop-SattelstützeErlebe unvergleichliche Verstellbarkeit und Kontrolle auf deiner nächsten Fahrt mit der FOX Transfer F-S K Teleskop-Sattelstütze. Diese Sattelstütze wurde für die Strapazen des Gravel- und MTB-Radfahrens entwickelt und ermöglicht dir einen nahtlosen Übergang zwischen Anstiegen und Abfahrten, während du gleichzeitig optimale Kraft und Kontrolle behältst.Entfessle dein Fahrpotenzial:Die FOX Transfer F-S K Teleskop-Sattelstütze verfügt über einen sanften und zuverlässigen Federweg von 120 mm, mit dem du deine Sattelhöhe während der Fahrt feinjustieren kannst. Das bedeutet: kein umständliches Absteigen mehr und keine Kompromisse bei der Sitzposition auf steilen Abfahrten oder technischen Anstiegen.Auf Leistung und Langlebigkeit ausgelegt:Die Transfer F-S K ist aus leichtem und robustem Aluminium gefertigt und hält den Anforderungen aggressiven Fahrens stand. Ihre robuste Konstruktion sorgt für lang anhaltende Leistung, Fahrt für Fahrt.Hauptmerkmale:Teleskop-Design: Mühelose Anpassung der Sattelhöhe per Hebeldruck.120 mm Federweg: Finde deine perfekte Sattelhöhe für eine Vielzahl von Terrains.Aluminium-Konstruktion: Leicht und dennoch langlebig für lang anhaltende Leistung.Kompatibilität mit Gravel- und MTB-Rädern: Ideal für eine Vielzahl von Fahrstilen und -untergründen.Technische Daten:Federweg: 120 mmMaterial: AluminiumAnsteuerung: InnenzugRemote: Separat erhältlich (FOX Transfer kompatibel)Durchmesseroptionen: 30.9 mm, 31.6 mmLängenoptionen: 390 mm, 440 mmGewicht: Ab 513 Gramm (Gewicht variiert je nach Größe)Die FOX Transfer F-S K Teleskop-Sattelstütze ist ein Wendepunkt für Fahrer, die mehr Kontrolle und Vielseitigkeit auf den Trails suchen. Ihre zuverlässige Leistung, die robuste Konstruktion und das benutzerfreundliche Design machen sie zum perfekten Upgrade für jedes Gravel- oder MTB-Bike.