Preisverlauf: Hope Tech 4 V4 Hinterradbremse
Der neue Tech 4 V4 basiert auf unserer Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von hydraulischen Bremsen.Der Tech 4 verwendet eine völlig neue interne Dichtung zur Reduzierung der Reibung, und der Hebel dreht sich auf Lagern, wodurch die Arbeit an der Feder minimiert wird, was zu einer leichteren Hebelbetätigung führt, die die Ermüdung des Fahrers verringert und unsere Modulation und das Gefühl beibehält. legendär.Der aktualisierte V4-Bremssattel verwendet Hybrid-Stahlkolben mit einem Phenol-Einsatz, der eine gleichmäßigere Bewegung und weniger Wartung ermöglicht und gleichzeitig hohe Temperaturen ohne Wärmeübertragung bei extremer Nutzung bewältigen kann.Eigenschaften:- 30 % mehr Bremskraft im Vergleich zu einem Tech 3.- Neu gestaltetes Hebeldesign mit einer ergonomischeren Form, die auf eine lineare Beziehung zwischen Bremsdruck und Hebelkraft ausgerichtet ist, wodurch die Modulation intuitiver wird.- Gelenkklemmen, die das Gewicht reduzieren und die Ergonomie verbessern.- Bessere Integration mit dem Schalthebel für eine bessere Passform.- Einstellung von Reichweite und Spannung ohne Werkzeug.- Hybridkolbendesign- Bremssattel aus einem Stück CNC-gefräst.- Klemmen, die mit einer größeren Anzahl aktueller Sram- und Shimano-Getriebe kompatibel sind.- Komplette Bremse in Schwarz, Lila, Rot, Orange, Blau und Silber erhältlich- Postmount-Montageoptionen.Zu beachten:- Der V4-Bremssattel ist aufgrund des großen Kolbendesigns und der unterschiedlichen Montagepositionen nicht mit allen 180-mm-Direct-Mount-Gabeln kompatibel. Wir empfehlen, den V4-Bremssattel mit dem richtigen Adapter und einer 200-mm-Scheibe in dieser Anwendung zu verwenden.- Der V4-Bremssattel ist nicht mit dem Commencal Supreme DH 200mm Direct Postmount-Rahmen des Modells 2021 kompatibel.
der brandneue tech 4 v4 baut auf unserer uber 25 jahrigen erfahrung in der entwicklung und herstellung von hydraulischen bremssystemen auf der tech 4 verwendet eine vollig neue interne dichtung fur reduzierte reibung und der drehpunkt dreht sich auf rollenlagern wodurch die federrate reduziert werden kann die niedrigere federrate wiederum sorgt fur eine leichtere hebelwirkung reduziert die ermudung des fahrers und behalt unser legendares gefuhl und unsere modulation bei der aktualisierte v4 bremssattel verwendet edelstahlkolben im hybridstil mit einem phenoleinsatz der eine gleichmasigere bewegung und weniger wartung ermoglicht wahrend er dennoch in der lage ist hohe temperaturen ohne warmeubertragung bei extremer beanspruchung zu bewaltigen hauptmerkmale erhohte leistung gegenuber tech 3 die hebelform wurde aktualisiert um eine ergonomischere form zu bieten die darauf ausgerichtet ist den besten mechanischen vorteil beim bremsen zu bieten gelenkklemme zur reduzierung von gewicht und ergonomie shifter integration verbessert fur mehr einstellbarkeit werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellungen hybrid kolbendesign starrer cnc einteiliger bremssattel kompatibel mit einer groseren auswahl an aktuellen schaltoptionen komplette bremse erhaltlich in schwarz oder silber mit farbakzentoptionen von schwarz silber lila rot blau oder orange wahlen sie entweder standard oder geflechtschlauch geflechtschlauch kostet extra technische daten 30 drucksteigerung gegenuber der tech 3 bremse aufklappbares klemmdesign zur gewichtsreduzierung und vergroserte reservoirflache zur verringerung der gesamtstapelhohe die shifter integration wurde verbessert und bietet jetzt eine winkeleinstellung von 30 sowie eine ubersichtlichere verpackung und kompatibilitat mit den neuesten shiftern eine seitliche einstellung auf beiden seiten des hauptzylinders ist ebenfalls moglich um eine vielzahl von optionen fur die hebelposition zu erhalten kolben im hybridstil die eine gleichmasigere bewegung ermoglichen und weniger wartung erfordern sowie ein phenoleinsatz zur verwaltung der warmeubertragung bei extremer beanspruchung der tech 4 behalt die werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellung des tech 3 bei alle tech 4 bremsen werden mit neuen racing compound belagen geliefert beschreibung der tech 4 hauptbremszylinder bietet 30 mehr leistung als das tech 3 modell hauptbremszylinder und bremssattel aus einem block 2014er t6 aluminium gefrast kolben des hauptbremszylinders mit reduzierter reibung bremshebeldrehpunkt auf 2 ringlagern gelagert scharnierklemme fur einfache installation einstellknopfe fur angriff kontaktpunkt und hebelreichweite v4 bremssattel nach post mount standard 74 2 mm achsabstand 2 bremssattelkolben mit 16 mm durchmesser aus edelstahl und phenolharz ref hbsp432 2 bremssattelkolben mit 18 mm durchmesser aus edelstahl und phenolharz ref hbsp433 geflochtener schlauch mit 5 mm durchmesser und 1600 mm lange pads zur verfugung gestellt rennmodell grun modell alle bedingungen rot e bike modell violett matchmaker verfugbar hbsp426ln sram links hbsp426rn sram rechts hbsp431ln shimano i spec ev links hbsp431rn shimano i spec ev rechts notiz der v4 bremssattel ist aufgrund des grosen kolbendesigns und unterschiedlicher montagepositionen nicht mit allen direkt montierten 180 mm gabeln kompatibel wir empfehlen den v4 bremssattel in dieser anwendung mit der richtigen halterung und einem 200 mm rotor zu betreiben der v4 bremssattel ist auch nicht mit dem 2021 commencal supreme dh rahmen 200 mm direct postmount kompatibel funktioniert nur auf dot 4 0 oder 5 1