Preisverlauf: zipp super 9 tubeless disc 700c hinterrad 12x142mm centerlock
leichter ist schneller mit dem zipp super 9 tubeless disc brake disc das super 9 gehort zu den leichtesten scheibenbremslaufradern auf dem markt und ist eine hervorragende erganzung fur ihr modernes triathlon und zeitfahrrad seine raffinierte form verlauft von der nabe aus breit und parallel bis sie sich nach innen verjungt wenn sie auf das hakenlose reifenbett trifft dank zipp s total system efficiency tse carbonlaminat und design ist der super 9 fur eine neue ara breiterer reifen und niedrigeren reifendrucks im tt und triathlon entwickelt worden der tse ansatz von zipp bei der laufradkonstruktion basiert auf einer einfachen pramisse effizienz ist gleich geschwindigkeit egal ob der untergrund perfekt ist oder nicht die kombination des zipp laufradlaminats mit einem breiteren felgenprofil und einer optimierten reifenschnittstelle hilft ihnen die vier hindernisse fur geschwindigkeit zu uberwinden windwiderstand schwerkraft rollwiderstand und vibrationsverluste unter der leitung von tse hat zipp das super 9 von der schnittstelle zwischen felge und reifen bis hin zu den keramiklagern neu entwickelt das ergebnis ist ein geringerer kraftaufwand fur sie fur triathleten bedeutet das dass sie mehr energie fur den lauf haben das super 9 passt perfekt zu den aktuellen tubeless vorderradern von zipp die alte idee besagt dass es immer schneller ist die reifen vor einem zeitfahren oder triathlon steinhart aufzupumpen sie haben jede unebenheit gespurt als sie buchstablich die strase hinunterhupften durch die erfahrung mit zipp s doppelter innovation hakenlos und tse erkennen die fahrer des super 9 dass sich ein scheibenrad nicht starr anfuhlen muss um schnell zu sein das super 9 ist am schnellsten mit 28 mm schlauchlos reifen die mit einem geringeren druck als ublich aufgepumpt werden abgesehen von den geschwindigkeitsgewinnen werden sie also ein besseres handling und eine bessere kurvenlage auf der strecke erleben und das mit einer deutlich steiferen und haltbareren disc als ihrem vorganger ein optimaler reifendruck ist entscheidend fur eine maximale geschwindigkeit auf dem rad um den richtigen reifendruck zu gewahrleisten ist die super 9 mit dem tyrewiz 2 0 reifendruckmonitor ausgestattet der auser sichtweite integriert und perfekt ausbalanciert ist so dass sie immer wissen ob sie sich in ihrem gewunschten psi bar bereich befinden dank des neu gestalteten zugangs zur pumpe ist das aufpumpen ein kinderspiel auserdem verfugt die scheibe uber eine neu gestaltete pumpenoffnung keine aufkleber erforderlich die super 9 verfugt uber die hochwertige zr1 nabe mit keramiklagern und 66 eingriffspunkten hauptmerkmale minimale und optimale reifengrose von 28 mm integrierte reifendruckuberwachung tyrewiz 2 0 10 g aerodynamisch langlebig leicht reduzierter rollwiderstand spart watt neu gestalteter pumpenzugang mit integrierter abdeckung kein aufkleber erforderlich elegantes mattes finish reibungsarme keramiklager fur renntaugliche leistung eigenschaften nur fur tubeless montage geeignet carbon schlauchlos felge ohne haken centerlock scheiben kompatibel innere felgenbreite 23 mm ausere felgenbreite 30 4 mm zr1 naben maximales gewicht 114 kg gewicht 1050 g geliefert mit centerlock mutter zipp laufradtasche reise scheibenschutz referenzen 00 1918 727 002 super 9 tubeless disc brake disc center locking 700c rear shimano sram 10 11sp 12x142mm 00 1918 727 003 super 9 tubeless disc brake disc center locking 700c rear xdr 12x142mm
Glatter ist schneller mit dem Zipp Super-9 Tubeless Disc-Bremsscheibenrad. Als eines der leichtesten Scheibenräder auf dem Markt ist der Super-9 eine hervorragende Ergänzung für Ihr modernes Triathlon- und Zeitfahrrad. Seine raffinierte Form verläuft breit und parallel von der Nabe, bis sie sich nach innen verjüngt, wenn sie auf das hookless Reifenbett trifft. Dank Zipp´s Total System Efficiency (TSE) Carbon-Laminat und Design ist der Super-9 für eine neue Ära von breiteren Reifen und niedrigerem Reifendruck im TT und Triathlon konzipiert. Zipp basiert seinen TSE-Ansatz beim Raddesign auf einer einfachen Prämisse: Effizienz ist gleich Geschwindigkeit, egal ob der Belag perfekt ist oder nicht. Die Kombination von Zipp´s Radlaminat mit einem breiteren Felgenprofil und einer optimierten Reifenschnittstelle hilft Ihnen, die vier Barrieren für Geschwindigkeit zu überwinden: Windwiderstand, Schwerkraft, Rollwiderstand und Vibrationsverluste. Angeleitet von TSE hat Zipp den Super-9 von der Felgen-Reifen-Schnittstelle bis zu seinen Keramiklagern neu gestaltet. Das Ergebnis ist weniger verschwendete Anstrengung für Sie. Für Triathleten bedeutet das, dass Sie mehr Energie für den Lauf haben. Der Super-9 passt perfekt zu Zipp´s aktuellen tubeless Vorderrädern. Die alte Idee ist, dass es immer schneller ist, Ihre Reifen vor einem Zeitfahren oder Triathlon hart aufzupumpen. Sie spürten jede Unebenheit, als Sie fast buchstäblich über die Straße hüpften. Die Fahrer des Super-9, die Zipp´s Doppelinnovationen von hookless und TSE erleben, stellen fest, dass ein Scheibenrad nicht steif sein muss, um schnell zu sein. Der Super-9 ist mit 28mm tubeless Reifen, die auf einen niedrigeren Druck als herkömmliche Reifen aufgepumpt sind, am schnellsten. Neben den Geschwindigkeitsgewinnen werden Sie ein besseres Handling und Kurvenverhalten auf der Strecke in einer Scheibe erleben, die deutlich steifer und haltbarer ist als ihr Vorgänger. Optimaler Reifendruck ist entscheidend, um die Geschwindigkeit auf dem Fahrrad zu maximieren. Um eine ordnungsgemäße Inflation zu gewährleisten, ist der Super-9 mit dem TyreWiz 2.0 Reifendrucksensor ausgestattet, der unsichtbar und perfekt ausgewogen integriert ist, sodass Sie immer wissen, ob Sie sich in Ihrem gewünschten PSI/Bar-Bereich befinden. Die Inflation ist mit dem neu gestalteten Pumpenzugang ein Kinderspiel. Darüber hinaus verfügt die Scheibe über einen neu gestalteten Pumpenzugang - keine Aufkleber erforderlich. Der Super-9 verfügt über die Premium-ZR1-Nabe mit Keramiklagern und 66 Einrastpunkten.Eigenschaften:- Leichtgewicht bei 1050g- 23mm Innenfelgenbreite (30,4mm Außenbreite) zur Optimierung von breiteren Reifen bei niedrigeren Drücke- 28mm Mindest- und optimale Reifengröße- Integrierter TyreWiz 2.0 Reifendrucksensor (10 g)- Aerodynamisch, langlebig, leicht- Watteinsparungen durch reduzierten Rollwiderstand- Neu gestalteter Pumpenzugang mit integrierter Abdeckung - kein Aufkleber erforderlich- Wird mit Pumpchuck-Adapter geliefert- Schlankes mattes Finish- Optimiert für tubeless-Setup, aber Sie können einen Schlauch mit tubeless-Reifen fahren- Keramiklager mit geringem Luftwiderstand für Renntagleistung- Lockring ist im Lieferumfang enthalten.- XDR- oder SRAM/Shimano-Treiberkörper- Campagnolo-Treiberkörper separat erhältlich- Zipp-Radtasche und Scheibenschutz für den Transport enthaltenTechnische Daten:- Ausrichtung (Räder): Hinten- Größe (Räder): 700c- Felgenkonstruktion: Carbon - Hakenlos- Reifenkompatibilität: Nur Tubeless-Reifen- Oberflächenstruktur: ABLC SawTooth- Bremskompatibilität: Scheibenbremse (Center Lock)- Felge - Innenbreite: 23 mm- Felgenprofil: Symmetrisch- Felgenfinish: UD-Faser, Impress-Technologie- Nabe: ZR1 SL- Treiberkörpertyp: SRAM/Shimano Road- Achstyp (Räder): TA 12x142- Achsmaterial: Aluminium vorne und hinten- Lager: Keramikpatrone- Treibmechanismus: 6 Pawls Compression, 66 POE- Treiberkörpermaterial: Aluminium- Max. Reifendruck: 73 psi/5,0 bar- Max. empfohlenes Systemgewicht: 250 lbs/114 kg
Leistung und Leichtigkeit mit den Laufrädern Zipp Super-9 CL XDR MY 2024 für optimales Radfahren auf der Straße. Entdecken Sie sie jetzt!