Der Syncros Creston Ic Sl X wurde für Schotter entwickelt und ist das Ultimative in Bezug auf die Integration mit einem Flare, der entwickelt wurde, um maximale Optionen im Gelände zu bieten. Unser Syncros Combo-Cockpit ist sauber und übersichtlich und ermöglicht es uns, alle Kabel vollständig intern durch den Lenker, das Headset und in den Rahmen zu verlegen.Merkmale:- Entwickelt für den Scott Addict Gravel- Integrierte Kabel für mechanische und elektronische Gruppen- IC-integriertes Cockpit- Gravel-spezifische Geometrie mit superkompakten Drops und kurzer Reichweite- Kompakte Biegung 60 mm/115 mm/16° Reach/Drop/Flare- 380 mm Breite- Vollcarbon-KonstruktionSpezifikationen:- Einsatzbereich: Schotter- Material: Carbon Ud, superleichtes Layup- Geometrie: 16° Flare, 60 mm/115 mm Reach/Drop- Winkel: -6°- Schellendurchmesser: Ic (Integrated Cockpit)- Schaftdurchmesser: 1 1/4´´- Gewicht: 315 g- Länge: 120 mmTechnologie:SL-Carbon-Layup:- Die Syncros Superlight Sl-Linie verwendet die hochwertigsten Carbonfasern und Konstruktionstechniken, um Komponenten herzustellen, die im Durchschnitt 10 % leichter sind und gleichzeitig die gleichen Leistungs- und Haltbarkeitseigenschaften beibehalten. Diese renngezüchteten Komponenten stellen die absolute Spitzenklasse dar und wurden speziell für Scott Rc-Bikes entwickelt.Kohlenstoff aus:- Die Grundlage unserer Kohlenstoffkomponenten sind unsere Fasern. Bei Syncros verwenden wir hauptsächlich unidirektionale Carbonfasern. Diese zeigen mehr Zugfestigkeit und Modul als gewebte Kohlenstoffmuster. (Die Zugfestigkeit ist die Kraft, die erforderlich ist, um die Fasern zum Brechen zu bringen, während der Zugmodul ein Maß für die Steifigkeit der Kohlefaser ist). Dies gibt uns die Möglichkeit, sehr leichte Carbonprodukte herzustellen und einer der Innovationsführer in der Branche zu sein.IC-integriertes Cockpit:- Ic - Im Laufe der Jahre ist unsere Produktlinie von Komponenten immer weiter in unbekanntes Terrain vorgedrungen und verfolgt für immer die magische Mischung aus Stärke, geringem Gewicht und Ergonomie. Unser integriertes Cockpit-Konzept verwischt die Grenze zwischen Komponenten und Rahmen und schafft eine nahtlose Einheit, die als komplettes System und nicht als Sammlung von Teilen fungiert. Das Ergebnis ist leichter, stärker und aerodynamischer – eine Neudefinition der klassischen Fahrradästhetik.