Preisverlauf: Scott Spark 960 Fully Mountainbike (29" | ceruleanblau | 23NL) Größe: 49 cm
Scott Spark 960 Fully Mountainbike (29" | ceruleanblau | 23NL)Wenn du das perfekte Mountainbike beschreiben solltest, an was denkst du? Für uns ist es das neue Spark 960. Warum wir das gemacht haben? Weil es nicht nur leicht und besonders geeignet für alle Geländearten ist, sondern auch einfach toll aussieht. Trailbike mit kurzem Federweg? „Downcountry“-Gefährt? Gelegentlich auch Race-Bike? Nenne es wie du willst. Wir wissen nur, dass es ein verdammt geiles Mountainbike ist..
HauptmerkmaleRahmen: Spark Alloy SL 6011 Integrated Suspension Technology Flex Pivot / Adjustable Head Angle Syncros Cable Integration System BB92 / UDH Interface / 12x148mm with 55mm ChainlineGabel: Rockshox Judy Silver TK Solo Air 15x110mm QR Axle / 42mm Offset / Tapered Steerer 2-Modes / Reb. Adj. / Lockout / 130mm TravelDämpfer: X-Fusion Nude 5 RLX Trunnion Scott Custom W. Travel / Geo Adj. 3 Modes: Lockout-Traction Control-Descend Reb. Adj. Travel 120-80-Lockout / T165x45mmSchaltungHinterradnabe: Shimano XT RD-M8100SGS Shadow Plus / 12 SpeedSchalthebel: Shimano Deore SL-M6100-R / Rapidfire PlusKurbelgarnitur: Praxis Cadet M24 55mm CL / 32TKassette: Shimano Deore CS-M6100-12 / 10-51TBremse vorne: Shimano MT501 DiscBremse hinten: Shimano MT501 DiscKette: KMC X12Tretlager: Praxis M24 BB92 / Shell 41x92mmLaufräderFelgen: Syncros X-30SE / 32H / 30mmReifen: Vorne - Schwalbe Wicked Will / 29x2.4 Performance / TLR / Foldable / Addix // Hinten - Schwalbe Wicked Will 29x2.4 Performance / TLR / Foldable / AddixKomponentenLenker: Syncros Fraser 2.0 DC Alloy 6061 D.B. Mini Rise / Back Sweep 8° / 760mm Syncros Performance XC Lock-On GripsVorbau: Syncros DC 3.0 Syncros Cable Integration System 0° Rise / 6061 Alloy / 31.8mm / 1 1/8Sattel: Syncros Tofino 2.5 RegularSattelstütze: Syncros Duncan Dropper Post 2.5 31.6mm / S & M Size 125mm / L Size 150mm / XL Size 170mmGewicht: 14.95 kg (mit Schläuchen)
Scott Spark - das ultimative Cross-Country-Fully Das Scott Spark Cross-Country-Fully für anspruchsvolle Radsportler und Einsteiger. Mit seinen rennspezifischen technischen Features und der bewährten Qualität von Scott, bietet das Spark einzigartige Fahrleistungen und unvergessliche Fahrerlebnisse. Die patentierte vollintegrierte Hinterbau-Federungs-Technologie macht das Spark zu einem Meilenstein in der Fahrradentwicklung. Der komplett integrierte Dämpfer ist geschützt vor Schmutz und ermöglicht eine werkzeuglose Einstellung von Luftdruck und Dämpfung. Eine SAG Anzeige außen erleichtert die Einstellung des Dämpfers. Das einzigartige Scott-Vario Fahrwerk mit dem neuen Scott patentierten Nude Dämpfer ermöglicht drei Bikes in einem. Per Knopfdruck am Twinloc-Lenker-Hebel können Gabel und Dämpfer gleichzeitig an die jeweilige Geländesituation angepasst werden. Mit drei verschiedenen Federwegseinstellungen bei Dämpfer und Gabel ist das Spark für jede Herausforderung gerüstet. Die Cross-Country-Geometrie mit dem Twinloc Federungssystem zeichnet sich durch maximale Stabilität, ein agiles Handling durch kürzere Kettenstreben und eine niedrige Überstandshöhe aus. Das steilere Sitzrohr ermöglicht eine ausgewogenere Gewichtsverteilung und maximale Kraftübertragung. Das Scott Spark ist vollgepackt mit exakten, aufwendig detaillierten und intelligenten, technischen Lösungen. Dieses Bike schafft eine der besten vollgefederten Cross-Country-Plattformen aller Zeiten und ist somit ein absolutes Highlight in der Radsportszene. Nino Schurter, der neunfache Weltmeister und siebenfache Weltcup-Gesamtsieger, ist von der Leichtigkeit und Steifigkeit des Rahmens überzeugt und kann sich kein anderes Fully vorstellen, das stärker auf Racing ausgelegt ist. Das Spark ist somit ein Bike für Cross-Country-Racer und selbstverständlich auch für Freizeit-Biker, die ein schnelles, fahrstabiles und leichtes Bike suchen. Das Scott Spark ist das perfekte Cross-Country-Fully für alle Radsportler, die das Beste aus sich herausholen wollen und das in einer atemberaubenden Umgebung mit Bergen, Hügeln und Berggipfeln. Video: The Tech Behind the ALL NEW SPARK!
Scott Spark - das ultimative Cross-Country-Fully Das Scott Spark Cross-Country-Fully für anspruchsvolle Radsportler und Einsteiger. Mit seinen rennspezifischen technischen Features und der bewährten Qualität von Scott, bietet das Spark einzigartige Fahrleistungen und unvergessliche Fahrerlebnisse. Die patentierte vollintegrierte Hinterbau-Federungs-Technologie macht das Spark zu einem Meilenstein in der Fahrradentwicklung. Der komplett integrierte Dämpfer ist geschützt vor Schmutz und ermöglicht eine werkzeuglose Einstellung von Luftdruck und Dämpfung. Eine SAG Anzeige außen erleichtert die Einstellung des Dämpfers. Das einzigartige Scott-Vario Fahrwerk mit dem neuen Scott patentierten Nude Dämpfer ermöglicht drei Bikes in einem. Per Knopfdruck am Twinloc-Lenker-Hebel können Gabel und Dämpfer gleichzeitig an die jeweilige Geländesituation angepasst werden. Mit drei verschiedenen Federwegseinstellungen bei Dämpfer und Gabel ist das Spark für jede Herausforderung gerüstet. Die Cross-Country-Geometrie mit dem Twinloc Federungssystem zeichnet sich durch maximale Stabilität, ein agiles Handling durch kürzere Kettenstreben und eine niedrige Überstandshöhe aus. Das steilere Sitzrohr ermöglicht eine ausgewogenere Gewichtsverteilung und maximale Kraftübertragung. Das Scott Spark ist vollgepackt mit exakten, aufwendig detaillierten und intelligenten, technischen Lösungen. Dieses Bike schafft eine der besten vollgefederten Cross-Country-Plattformen aller Zeiten und ist somit ein absolutes Highlight in der Radsportszene. Nino Schurter, der neunfache Weltmeister und siebenfache Weltcup-Gesamtsieger, ist von der Leichtigkeit und Steifigkeit des Rahmens überzeugt und kann sich kein anderes Fully vorstellen, das stärker auf Racing ausgelegt ist. Das Spark ist somit ein Bike für Cross-Country-Racer und selbstverständlich auch für Freizeit-Biker, die ein schnelles, fahrstabiles und leichtes Bike suchen. Das Scott Spark ist das perfekte Cross-Country-Fully für alle Radsportler, die das Beste aus sich herausholen wollen und das in einer atemberaubenden Umgebung mit Bergen, Hügeln und Berggipfeln. Video: The Tech Behind the ALL NEW SPARK!
Scott Spark 960: das Down-Country-Bike im Überblick Fully-Federung für Down-Country-Bereich Die RockShox Judy Silver TK Solo Air Gabel und der X-Fusion Nude 5 RLX Trunnion Dämpfer des BMC Spark 960 sind perfekt auf den Down-Country-Bereich abgestimmt. Mit einem Federweg von 130 mm vorne und 120 mm hinten bieten sie die ideale Balance zwischen Komfort und Kontrolle für schnelle Trails und bergab. Die spezielle Abstimmung macht sie ideal für steile Abfahrten im Hobby-Bereich. Freue dich auf müheloses Meistern anspruchsvoller Strecken! Shimano XT RD-M8100 SGS mit 12-fach-Kettenschaltung & hydraulische Scheibenbremse Für die ambitionierten Vielfahrer unter euch, die auf höchste Präzision und ein geringes Gewicht setzen, hat das Spark 960 ein gutes mechanisches Schaltsystem: das Shimano XT RD-M8100 SGS. Diese 12-fach-Kettenschaltung ist nicht nur langlebig und verlässlich, sondern ermöglicht auch ein spannendes Abenteuer auf jedem Trail. Egal ob du dich auf schwierigen Strecken beweisen oder einfach nur die Natur genießen möchtest, mit diesem Schaltwerk bist du für alles gerüstet. Mit den hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano bietet das Spark 960 von Scott eine zuverlässige Bremsleistung für vielseitige Einsatzgebiete. Egal ob du ein fortgeschrittener Hobbyfahrer oder Anfänger bist, die hydraulische Scheibenbremse von Shimano ist eine gute Wahl für zuverlässige Bremsperformance.
Rahmenform: Diamant | Bremssystem: Scheibenbremse | Schaltungstyp: Kettenschaltung | Schaltungshersteller: Shimano | Rahmenmaterial: Aluminium | Farbe: Blau | Federung: luftgefedert | Laufradgröße hinten: 29 | Laufradgröße vorne : 29 | Rahmengröße: L | Ganganzahl: 12 | Gabelhersteller: RockShox | Bremsscheibe hinten (mm): 180 | Bremsscheibe vorne (mm): 180 | Maximales Gesamtgewicht (kg): 128 | Griffe: Syncros Performance XC lock-on grips | Speichen: Stainless Black 15G / 1.8mm | Modelljahr: 2023 | Steuersatz: Syncros - Acros Angle adjust & Cable Routing HS System, +-0.6° head angle adjustment, ZS56/28.6 – ZS56/40 MTB | Gewicht ca. (kg): 14.95 | Naben vorne: Shimano HB-MT410-B CL / 15x110mm | Felgen: Syncros X-30SE / 32H / 30mm | Naben hinten: Shimano FH-MT410-B CL / 12x148mm / Micro Spline | Bremse: Shimano MT501 Disc | Sattelstütze: Syncros Duncan Dropper Post 2.5, 31.6mm / S & M size 125mm / L size 150mm / XL size 170mm | Gabel: RockShox Judy Silver TK Solo Air, 15x110mm QR axle / 42mm offset / Tapered Steerer, 2-Modes / Reb. Adj. / Lockout / 130mm travel | Sattel: Syncros Tofino 2.5 Regular | Schalthebel: Shimano Deore SL-M6100-R / Rapidfire Plus | Reifen vorne: Schwalbe Wicked Will / 29x2.4", Performance / TLR / Foldable / Addix | Kassette: Shimano Deore CS-M6100-12 / 10-51 T | Hersteller-Farbe: Cerulean Blue | Schaltung: Shimano XT RD-M8100 SGS, Shadow Plus / 12 Speed | Reifen hinten: Schwalbe Wicked Will 29x2.4", Performance / TLR / Foldable / Addix | Kurbelsatz: Praxis Cadet M24, 55mm CL / 32T | Innenlager: Praxis M24 BB92 / shell 41x92mm | Vorbau: Syncros DC 3.0, Syncros Cable Integration System, 0° rise / 6061 Alloy / 31.8mm / 1 1/8" | Bremse hinten: Shimano MT501 Disc | Bremse vorne: Shimano MT501 Disc | Kette: KMC X12 | Dämpfer: X-Fusion NUDE 5 RLX Trunnion, SCOTT custom w. travel / geo adj., 3 modes: Lockout-Traction Control-Descend, Reb. Adj., Travel 120-80-Lockout / T165X45mm | Lenker: Syncros Fraser 2.0 DC Alloy 6061 D.B., mini Rise / back sweep 8° / 760mm | Federweg (mm): 130
Bremssystem: Scheibenbremse, hydraulisch | Ganganzahl: 12 | Rahmenform: Diamant | Rücktritt/Freilauf: Freilauf | Hersteller-Farbe: Cerulean Blue | Rahmenmaterial: Aluminium | Speichen: Stainless Black 15G / 1.8mm | Federung: luftgefedert | Schaltungstyp: Kettenschaltung | Farbe: Blau | Maximales Gesamtgewicht (kg): 128 | Griffe: Syncros Performance XC lock-on grips | Bremsscheibe hinten (mm): 180 | Bremsscheibe vorne (mm): 180 | Laufradgröße hinten: 29 | Laufradgröße vorne : 29 | Federweg (mm): 130 | Rahmengröße: L | Vorbau: Syncros DC 3.0, Syncros Cable Integration System, 0° rise / 31.8mm / 1 1/8" | Schaltung: Shimano XT RD-M8100 SGS, Shadow Plus | Gabel: RockShox Judy Silver TK Solo Air, 15x110mm QR axle / 42mm offset / Lockout | Reifen: Schwalbe Wicked Will, 29x2.4", Performance, TLR, Foldable, Addix | Sattelstütze: Syncros Duncan Dropper Post 2.5, 31.6mm | Dämpfer: X-Fusion NUDE 5 RLX Trunnion, Travel 120-80-Lockout / T165X45mm | Gewicht ca. (kg): 14.95 | Naben vorne: Shimano HB-MT410-B CL / 15x110mm | Felgen: Syncros X-30SE / 32H / 30mm | Naben hinten: Shimano FH-MT410-B CL / 12x148mm / Micro Spline | Bremse: Shimano MT501 Disc | Gabelhersteller: RockShox | Steuersatz: Syncros - Acros Angle adjust & Cable Routing HS System | Schalthebel: Shimano Deore SL-M6100-R / Rapidfire Plus | Reifen vorne: Schwalbe Wicked Will / 29x2.4", Performance / TLR / Foldable / Addix | Kassette: Shimano Deore CS-M6100-12 / 10-51 T | Reifen hinten: Schwalbe Wicked Will 29x2.4", Performance / TLR / Foldable / Addix | Schaltungshersteller: Shimano | Bremse hinten: Shimano MT501 Disc | Bremse vorne: Shimano MT501 Disc | Kette: KMC X12 | Sattel: Syncros Tofino 2.5 Regular | Kurbelsatz: Praxis Cadet M24, 55mm CL / 32T | Lenker: Syncros Fraser 2.0 DC Alloy 6061 D.B., mini Rise / back sweep 8° / 760mm
MTB Fullys der Marke Scott in cerulean blue, L | (29")