Interner O-Ring zur sicheren Befestigung an der Kurbelwelle ohne Klebstoff. Das Metallgewinde sorgt für eine korrekte Vorspannungseinstellung, und das schlanke Design reduziert die Bereiche, in denen sich Schmutz ansammeln kann.In der Box:- Kompatibel mit allen Dub Crank + Bb-Kombinationen- Kommt mit 1 mm + 3 mm Abstandshaltern, die dem Außendurchmesser entsprechen, für einen sauberen und ordentlichen Look, unabhängig vom aktuellen BbTechnische Daten:Installation des Ceramicspeed Vorspannrings für Sram Dub:- Für Dub-Kurbeln und Tretlager-Setup, mit integriertem O-Ring, der sicher an der 28,99-Spindel anliegt.- Beginnen Sie mit der vom Fahrrad entfernten Kurbel- Entfernen Sie den kompletten originalen Kunststoff-Vorspannring von der Kurbelwelle- Wischen Sie den Kurbelarm und den Spindelbereich sauber und trocken- Schieben Sie die Ceramicspeed-Vorspannungsring-Baugruppe auf die Spindel, wobei die Unterseite der Worte zum Kurbelarm zeigt- Installieren Sie die Kurbel mit der korrekten Abstandshalteranordnung auf beiden Seiten (Abstandshalterdiagramm auf Ceramicspeed.com verfügbar). Möglicherweise müssen Sie mit einem weichen Hammer auf die Kurbel auf der Nichtantriebsseite klopfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig sitzt- Für Bb86/92 und Bbs von Drittanbietern müssen Sie den 1-mm-Abstandshalter mit kleinerem Durchmesser zwischen der Staubabdeckung und den größeren Abstandshaltern verwenden- Verwenden Sie einen 2,0-mm-Sechskantschlüssel im Loch gegenüber der Klemmschraube, um die Vorspannungseinstellung nach Bedarf hinzuzufügen- Sichern Sie die Klemmschraube mit einem 2-mm-Sechskant mit einem maximalen Drehmoment von 0,3 nm