Preisverlauf: Selle Italia X-bow Sattel
Merkmale:Innovatives Schienenbefestigungssystem:Die Schiene wird im hintersten Teil des Sattels befestigt, wodurch der Körperteil freigelegt wird, auf den die Sitzbeinknochen und der Dammbereich drücken, was wiederum den Druck begrenzt, der von diesen Zonen auf den Sattel ausgeübt wirdDynamische Stoßdämpfung: Durch die Stoßdämpfer an VerbindungspunktenLängere Schiene: 10 mm zusätzliche Schiene für ein breiteres RegelspektrumSpezifikationen:Gewicht: S 346 GL 356 GSchiene: Fec-Legierung Ø7 mmAbmessungen: S 145 x 255 mm, L 155 x 255 mmBewertung:Langlauf: 1/5Marathon: 4/5Cyclocross: 3/5Technologie:Fec-Legierungsschiene:Hochfeste und flexible Kohlenstoff-Eisen-Stahllegierung, ø 7 mm.Stoßdämpfer:Absorptionssystem zwischen der Schale und der Schiene, das Straßenstöße und Vibrationen stark reduziert.Soft-Tek:Spezieller Polyurethan-Bezug garantiert hohen Komfort.
inspiriert vom flexiblen design der armbrust bietet der x bow unschlagbaren komfort und anpassungsfahigkeit dank seines einzigartigen schienenbefestigungssystems entwickelt mit einem innovativen schienenbefestigungssystem bietet der selle italia x bow eine unubertroffene schalenflexibilitat die maximalen komfort im gelande fur enduro und emtb fahrer garantiert die schale dreht sich leicht um die schienen und erzeugt so einen armbrust effekt wahrend die stosdampfer die zwischen schale und schienen platziert sind sich dynamisch an unebene gelandeoberflachen anpassen die langeren schienen sind am hinteren teil des sattels befestigt und bieten eine grosere anpassungsfahigkeit die ausgeschnittene schale entlastet den dammbereich wahrend die fullung verhindert dass schmutz auf die shorts spritzt der x bow ist die perfekte wahl fur lange tage auf rauen trails und anspruchsvollen untergrunden hauptmerkmale kontrollierte schalenflexibilitat unerreichte flexibilitat der schale die enduro und mtb fahrern maximalen komfort im gelande bietet dynamische schockabsorption die shock absorber die zwischen schale und rails platziert sind passen sich dynamisch an unebenheiten im gelande an 10 mm rails die langeren rails bieten einen groseren anpassungsbereich innovatives schienenbefestigungssystem die schale dreht sich leicht um die schienen wodurch ein armbrust effekt entsteht merkmale familie x bogen bestimmungsgemase verwendung off road enduro emtb schiene fec alloy rohr o 7 mm abmessungen 145 x 255 mm grose s1 155 x 255 mm grose l1 gewicht 346 g grose s1 356 g grose l1 referenz 036a122mec002 grose s1 036a322mec002 grose l1 technologien neutral neutral geformte anatomische sattel bieten sowohl radfahrern mit anteriorer beckenrotation dynamische fahrer als auch solchen mit posteriorer beckenrotation statische fahrer eine angemessene unterstutzung fec alloy rail hochfeste und flexible karbon eisen stahllegierung o 7 mm soft tek spezieller polyurethan bezug garantiert hohen komfort schock absorber absorptionssystem zwischen der schale und der schiene das stose und vibrationen auf der strase stark reduziert