Preisverlauf: hope tech4 e4 disc break vorne schwarz silber standardschlauch
der brandneue tech 4 e4 baut auf unserer uber 25 jahrigen erfahrung in der entwicklung und herstellung von hydraulischen bremssystemen auf der tech 4 verwendet eine vollig neue interne dichtung fur reduzierte reibung und der drehpunkt dreht sich auf rollenlagern wodurch die federrate reduziert werden kann die niedrigere federrate wiederum sorgt fur eine leichtere hebelwirkung reduziert die ermudung des fahrers und behalt unser legendares gefuhl und unsere modulation bei der aktualisierte e4 bremssattel verwendet edelstahlkolben im hybrid stil mit einem phenoleinsatz der eine gleichmasigere bewegung und weniger wartung ermoglicht wahrend er dennoch in der lage ist hohe temperaturen ohne warmeubertragung bei extremem einsatz zu bewaltigen hauptmerkmale erhohte leistung gegenuber tech 3 die hebelform wurde aktualisiert um eine ergonomischere form zu bieten die darauf ausgerichtet ist den besten mechanischen vorteil beim bremsen zu bieten gelenkklemme zur reduzierung von gewicht und ergonomie shifter integration verbessert fur mehr einstellbarkeit werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellungen hybrid kolbendesign starrer cnc einteiliger bremssattel kompatibel mit einer groseren auswahl an aktuellen schaltoptionen komplette bremse erhaltlich in schwarz oder silber mit farbakzentoptionen von schwarz silber lila rot blau oder orange wahlen sie entweder standard oder geflechtschlauch geflechtschlauch kostet extra technische daten 30 drucksteigerung gegenuber der tech 3 bremse aufklappbares klemmdesign zur gewichtsreduzierung und vergroserte reservoirflache zur verringerung der gesamtstapelhohe die shifter integration wurde verbessert und bietet jetzt eine winkeleinstellung von 30 sowie eine ubersichtlichere verpackung und kompatibilitat mit den neuesten shiftern eine seitliche einstellung auf beiden seiten des hauptzylinders ist ebenfalls moglich um eine vielzahl von optionen fur die hebelposition zu erhalten kolben im hybridstil die eine gleichmasigere bewegung ermoglichen und weniger wartung erfordern sowie ein phenoleinsatz zur verwaltung der warmeubertragung bei extremer beanspruchung der tech 4 behalt die werkzeuglose bisspunkt und reichweiteneinstellung des tech 3 bei alle tech 4 bremsen werden mit neuem racing compound belag geliefert merkmale hauptbremszylinder und bremssattel aus einem block 2014er t6 aluminium gefrast kolben des hauptbremszylinders mit reduzierter reibung bremshebeldrehpunkt auf 2 ringlagern gelagert scharnierklemme fur einfache installation einstellknopfe fur angriff kontaktpunkt und hebelreichweite e4 bremssattel nach post mount standard 74 2 mm achsabstand 4 bremssattelkolben mit 16 mm durchmesser aus edelstahl und phenolharz ref hbsp432 schwarzer schlauch mit 5 mm durchmesser und 1600 mm lange pads zur verfugung gestellt rennmodell grun modell alle bedingungen rot matchmaker verfugbar hbsp426ln sram links hbsp426rn sram rechts hbsp431ln shimano i spec ev links hbsp431rn shimano i spec ev rechts
Der ultimative Enduro-Bremsbelag. Die neue Tech 4 E4 basiert auf unserer Konstruktion und hydraulischen Bremsen. Die Tech 4 verwendet eine neue interne Dichtung, um den Reibungswiderstand zu reduzieren, und der Hebel dreht sich auf Lagern, wodurch die Arbeit am Federbein minimiert wird, was zu einer leichteren Hebelwirkung führt, die Ermüdung des Fahrers reduziert und unser Modulations- und Gefühlserlebnis beibehält. legendär. Die aktualisierte E4-Bremssattel verwendet Hybrid-Stahldichtungen mit einem Phenol-Einsatz, der eine glattere Bewegung und weniger Wartung ermöglicht, während er auch bei hohen Temperaturen ohne Wärmeübertragung bei extremem Gebrauch einsetzbar ist.Features:- 30% mehr Bremskraft als eine Tech 3.- Neugestalteter Hebel mit einer ergonomischeren Form, die darauf ausgerichtet ist, eine lineare Beziehung zwischen Bremsdruck und Hebelkraft zu erreichen, wodurch die Modulation intuitiver wird.- Artikulierter Klemmbügel, der das Gewicht reduziert und die Ergonomie verbessert.- Größere Integration mit dem Schalthebel für eine bessere Passform.- Einstellung von Reichweite und Spannung ohne Werkzeug.- Hybrid-Dichtungsdesign- Bremssattel aus einem Stück CNC gefräst.- Klammern kompatibel mit einer größeren Anzahl aktueller Sram- und Shimano-Gänge.- Postmount-Befestigungsoptionen.- Befestigungsoptionen mit PVC- oder Metall-Schlauch.