Preisverlauf: One Performance ADDIX RaceGuard TLE 28" Faltreifen
Eigenschaften:Schwalbe benutzt seit vielen Jahren Niveaus, um den Pannenschutz ihrer Reifen anzuzeigen.Zwei Beispiele: Nur Schwalbe hat die Reifen, die man als ´antipanne´ bezeichnen kann (Schutz 7).Für Mountainbikes wurde Tubeless zum Standard für den leistungsorientierten Einsatz mit demSchwalbe Staubeinsätze aus der Tubeless Easy Technologie zusammen mit Siegelmilch für optimalen Pannenschutz (Schutz 6).Der DualGuard wurde für schnelle, leichte Fahrräder entwickelt, die täglich verwendet werden.Die Kombination aus Gummieinlage und Stoffeinlage ist der perfekte Kompromiss zwischen täglichem und geschwindigkeitsorientiertem Einsatz.Rennschutz (4):Doppelt verlegter Stoff unter der Lauffläche. Idealer Pannenschutz, wenn ein Reifen schnell und leicht sein muss.2 Lagen gekreuztes Nylongewebe, 67 EPI-Karkassen.Spezifikationen:Ausführung: FaltreifenEinsatzbereich: RennenZoll: 28 ´´TPI / EPI: 67Zollgröße = 28x1 5 / 8x1Etrto-Größe = 25 622Gewicht: 280 g
Tubeless Easy Allround Rennradreifen. Schnell, zuverlässig und agil präsentiert sich der neue Schwalbe One mit Tubeless-Technologie auf höchstem Niveau. Die mehrfach ausgezeichnete 3x67 EPI Karkassenkonstruktion mit zusätzlichem RaceGuard-Schutzgürtel ist im Tubeless-Betrieb bewiesenermaßen schnell und rüstet den Schwalbe One gleichzeitig mit einem hohen Maß an Sicherheit aus. Das leistungsstarke ADDIX Compound ist äußerst langlebig und in jeder Situation zuverlässig - auch auf winterlich nassen Straßen. Tubeless Easy Technolgie von Schwalbe impliziert perfektes Einlenkverhalten und Spurstabilität, bestes Federungsverhalten und großartige Dämpfung. Eine echte Allround-Alternative zum absoluten Top Modell Schwalbe Pro One.
schwalbe one ist ein tubeless easy allround rennradreifen schwalbe one tubeless technologie auf hochstem niveau macht es schnell zuverlassig und agil die preisgekronte 3x67 epi karkassenkonstruktion mit zusatzlichem raceguard schutz ist nachweislich schnell im schlauchlosen einsatz und bietet dem schwalbe one gleichzeitig ein hohes mas an sicherheit die hochleistungs addix mischung ist in jeder situation extrem langlebig und zuverlassig auch auf nassen winterstrasen die tubeless easy technology von schwalbe setzt perfektes kurvenverhalten und stabilitat bestes federungsverhalten und hervorragende dampfung voraus eine echte allround alternative zum absoluten topmodell schwalbe pro one addix compounds zeichnen sich insbesondere durch eines aus sie losen den kompromiss zwischen grip rollwiderstand und verschleis in einem viel breiteren bereich eigenschaften faltbare perlen tubeless easy tubeless ready raceguard verstarkt microskin verbindung addix leistung epi 67 leistungslinie mase etrto drucke gewicht referenz 700 x 25c 25 622 5 00 7 50 bar 70 110 psi 275 g 11653952 700 x 28c 28 622 4 00 6 50 bar 55 95 psi 295 g 11653953 700 x 30c 28 x 1 20 30 622 4 00 5 00 bar 55 80 psi 305 g 11654051
SCHWALBE One HS 462. Tubeless Easy Allround Rennradreifen. Schnell, zuverlässig und agil präsentiert sich der neue Schwalbe One mit Tubeless-Technologie auf höchstem Niveau. Das leistungsstarke ADDIX Compound ist äußerst langlebig und in jeder Situation zuverlässig – auch auf winterlich nassen Straßen.. •. MicroSkin Karkasse. •. Addix Compound. •. RaceGuard Pannenschutz. Größe:. ETRTO 30-622 (700 x 30C"). Typ:. Faltreifen. Compound:. Addix Performance. Ausführung:. R-Guard, TL-Easy. Farbe:. Black. Skin:. Micro. Gewicht:. 300 g (11 oz). Druck:. 4.00 - 5.50 Bar (58 - 80 psi). Maximallast:. 75 kg. EPI:. 67. Profil:. HS462
Schwalbe One 700x30C Performance ADDIX RaceGuard MicroSkin TLE Schwarz Modell 2024. Produkteigenschaften:. Jetzt Schwalbe One 700x30C Performance ADDIX RaceGuard MicroSkin TLE Schwarz Modell 2024 günstig bei Fahrrad-XXL kaufen!
### Allround Rennradreifen. Schnell, zuverlässig und agil präsentiert sich der neue Schwalbe One mit Rennradreifen-Technologie auf höchstem Niveau. Ein idealer Allrounder für Rennradfahrer die es bevorzugen, mit Schlauch zu fahren. Der Tube Type-Reifen ist speziell für die Anwendung mit Schlauch konzipiert und darf nicht Tubeless gefahren werden.