Preisverlauf: Dynamic Bike Care Bar Keeper Tubeless Ventile
Features:- Für tubeless Montage- Abnehmbarer Ventilkern- Inklusive 2 Sets alternativer Gummisockel,- 2 zusätzliche Ersatzventilkerne &- 1 ultraleichte Ventilkappe mit integriertem VentilkernwerkzeugSpezifikationen:- Material: 7075 Aluminium- Länge: 44 mm
dieses komplette dynamic barkeeper tubeless ventilpaar ist die beste wahl fur alle tubeless installationen die ventile sind einfach zu installieren und so konzipiert dass sie mit allen marken und laufradtypen zu 100 kompatibel sind cnc gefrast aus 7075er aluminium in luft und raumfahrtqualitat mit einem innovativen 5 loch design fur optimalen luftstrom und volle kompatibilitat mit den einsatzen der schlitz fur einen 4 mm inbusschlussel erleichtert das ein und ausbauen des ventils temperatur uv und ozonbestandig funktioniert mit allen boden und handpumpen des typs presta details 2 satze alternativer gummibasen die eine 100 ige kompatibilitat gewahrleisten 2 zusatzliche schwarze ersatzventilkerne 1 ultraleichte violette ventilkappe mit integriertem werkzeug fur den ventilkern installation 1 entfernen sie die ventilkappe den sicherungsring und den o ring vom ventilschaft 2 wahlen sie die richtige gummibasis fur ihre felge wenn ihre felge gebogen ist verwenden sie die kreisformige gummibasis und wahlen sie die richtige breite wenn ihre felge quadratisch ist verwenden sie die quadratische gummibasis achten sie darauf dass die basis vor dem einbau bis zum boden des ventils geschoben wird 3 schieben sie das ventil von ausen zur mitte hin durch das ventilloch in der felge setzen sie den o ring auf das ende des ventils und schieben sie ihn nach unten bis er auf der felge aufliegt 4 schrauben sie den sicherungsring auf das ventil und ziehen sie ihn gegen den o ring und die felge fest 5 verwenden sie einen 4 mm inbusschlussel im ventilfus um ihn innen zu halten und drucken sie den ventilfus gegen das felgenbett ziehen sie gleichzeitig den sicherungsring fest bis er handfest sitzt es ist kein problem wenn der o ring leicht herausspringt das ist ein zeichen dafur dass die dichtung dicht ist ziehen sie den sperrring nicht zu fest an um ein auslaufen zu verhindern 6 wenn sie sich dafur entscheiden mit ventilkappen zu fahren wahlen sie die beiden schwarzen oder ersetzen sie eine davon durch die lila ventilkappe mit der kernentfernungsfunktion am anderen rad